Thema: Zufällig hier gelandet

Forum: Vorstellung

Autor Solana


Solana - 10/3/2013 um 17:23

Hallo zusammen :happy:

durch Zufall bin ich in diesem Forum gelandet und dachte mir, mensch das ist doch was für dich :happy:
Ich bin 29 Jahre alt und komme aus Berlin. Aktiv basteln tue ich seit ca. 1 1/2 Jahren, wobei der Schwerpunkt da bei Holzarbeiten liegt. Also Tiersachen, Kisten, Bilder ect.
Außerdem schreibe ich Bücher und Kurzgeschichten, was ich allerdings letztes Jahr aufgrund von Zeitmangel etwas eindämmen musste.

LG Diana

hippe - 10/3/2013 um 17:25

Willkommen hier!!
Du wirst sicher viel entdecken und uns
hoffentlich auch Deine kreativen Werke zeigen.

Nici01 - 10/3/2013 um 17:25

Herzlich Willkommen hier bei der Elfe :hello:

daisy15100 - 10/3/2013 um 17:29

ein herzliches willkommen auch von mir

Loch Lomond - 10/3/2013 um 17:45

Herzlich Willkommen auch von mir!!! Ich wünsche Dir hier viel Spaß!!

Mamahoney - 10/3/2013 um 20:40

Herzlich willkommen auf der Elfe
und viel Spaß

sanne_brb - 10/3/2013 um 20:43

manche zufälle sind einfach toll

willkommen auf der elfe und viel spass hier

lg susanne

ps: so bin ich hier auch gelandet und schon 7 jahre geblieben

Glitzeroma - 10/3/2013 um 20:47

Auch von mir ein ganz herzliches Willkommen!

Solana - 10/3/2013 um 21:21

Hallo,

vielen Dank für eure netten Worte. Ich habe inzwischen auch schon einige Sachen im Holzbereich vorgestellt.
Was ich gar nicht erwähnt habe, ich werkel auch gerne in der Küche herum :redhead: Schokolade, Torten oder
Kuchen, nichts ist vor mir sicher.

LG Diana

Bastelfeti - 10/3/2013 um 21:24

Herzlich Willkommen Solana von noch einer Berliner Elfe.
1x im Monat treffen wir uns auch, wenn Du mehr wissen möchtest meld Dich per PM bei mir.

Gruß BAstelfeti

Wasserstern - 11/3/2013 um 07:53

Herzlich willkommen. :happy:

Solana - 11/3/2013 um 11:52

@Bastelfeti danke für die Einladung, ich bin jedoch gerade im 9ten Monat und gehe demnächst *leider* wohl nirgends hin. Später gerne :happy: ich suche momentan eher beschäftigung für im Sitzen hihi.

Traudl51 - 13/3/2013 um 08:46

HERZLICH WILLKOMMEN,

viel Spaß hier und viele kreative Ideen.

:hello: :hello: :hello: Traudl51

vronismus - 13/3/2013 um 18:04

Hallihallo und willkommen!
wünsche dir viel Spaß und freue mich schon auf dein Holzbasteleien

lg vronismus

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=90&tid=157089