Thema: Ein freundliches Hallo in die Runde wirft :-)

Forum: Vorstellung

Autor Blumenmeer


Blumenmeer - 1/4/2013 um 15:09

Hallo liebe Bastelfans !

Vor einigen Tagen bin ich über dieses tolle Forum gestolpert und bin echt begeistert von euren tollen Ideen. Als Kind hab ich schon immer fleißig gebastelt. Hauptsächlich Fensterbilder aus Tonkarton und später kam dann das Schmuck basteln hinzu. Neu dagegen ist die Leidenschaft fürs Karten basteln. Mit Stempeln, Motivstanzer und allerlei Dekozeug :-) Ich hoffe, ich kann mir hier noch viele Tipps und Ratschläge von euch einholen =)

LG aus NRW sendet euch Janine /Blumenmeer

Bavaria - 1/4/2013 um 16:31

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.

Ich freu' mich schon auf Deine Werke.

Mamahoney - 1/4/2013 um 17:05

Herzlich willkommen auf der Elfe
und viel Spaß.

Glitzeroma - 1/4/2013 um 17:25

Auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns Bastelsüchtigen!

TheRealHoney - 1/4/2013 um 17:36

Von mir auch ein herzliches Willkommen !
Viel Spaß hier auf der Elfe und schön viele Ideen :happy:

Nici01 - 1/4/2013 um 18:14

Herzlich Willkommen bei den Elfen :hello:

Blumenmeer - 1/4/2013 um 19:26

Dankeschön für die nette Begrüßung :happy:

LG Blumenmeer

Wasserstern - 2/4/2013 um 09:05

Herzlich willkommen. :happy:

Rhi - 2/4/2013 um 09:27

Herzlich willkommen hier! Ich selbst bin auch ganz neu hier und muss sagen, man lebt sich schnell ein! Also viel Spaß!!

vronismus - 2/4/2013 um 12:23

Hallo Janine,
schön das du nun eine Elfe bist.
Freu mich schon sehr auf deine Karten

lg vronismus

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=90&tid=157789