Thema: Salut liebe Elfen!

Forum: Vorstellung

Autor Lianella


Lianella - 21/8/2013 um 08:32

Hallo, mein Name ist Lena!

Ich bin zufällig auf die Seite gestoßenund dachte mir, hier kann ich was nettes lernen:)
freue mich auf neue Ideen und Tipps&Tricks:)

Liebe Grüße

sandyloona - 21/8/2013 um 08:54

Herzlich Willkommen!

Ja, lernen kann man hier von den Elfen echt viel! Aber es macht auch seeeehr süchtig :lol: viel Spass hier!

Liebe Grüße,
Andrea

Glitzeroma - 21/8/2013 um 15:51

Auch von mir ein herzliches Willkommen! Was bastelst du denn so?

Nici01 - 21/8/2013 um 16:11

Auch von mir ein Herzliches Willkommen :hello:

Mamahoney - 21/8/2013 um 19:45

Herzlich Willkommen auf der Elfe
und viel Spaß

Lianella - 22/8/2013 um 11:56

Vielen Dank für den herzlichen Empfang!

Ich versuche mich grad in malen, habe ein Bild von meinem Bruder gemalt. Man kann ihn wohl drauf erkennen.
Ich bastle meistens zu Weihnachtszeit, oder für Geburtstage, Deko oder Geschenke:)
Bin leider nicht so regelmäßig dabei.

cone77 - 22/8/2013 um 12:24

:happy: Herzlich Willkommen hier und viel Spaß! Hoffe Du zeigst uns bald was von Deinen Werken.

Wasserstern - 23/8/2013 um 06:29

Herzlich willkommen. :happy:

vronismus - 23/8/2013 um 18:50

Hi Lena, herzlich Willkommen bei der Elfe!

Wünsche dir ganz viel Spaß beim Stöbern!

lg vronismus

Loch Lomond - 23/8/2013 um 19:31

Hallo und herzlich Willkommen! Ich wünsche Dir hier viel Spaß und viele kreative Ideen....

Sunny77 - 30/9/2013 um 21:58


Herzlich willkommen bei den Bastelelfen.
viel Spaß auf der Bastel-Elfe, ich hoffe, du findest hier gaaanz viel Inspiration und neue Bastelfreunde :-)

Für unsere Neuankömmlinge haben wir auf der BAstel-Elfe eine kleine Aktion. Jede Neuelfe, die ein Willkommenskärtchen bekommen möchte, meldet sich bitte hier in diesem Beitrag :knuddel:

http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&tid=128803

Wenn du Interesse hast, meld dich einfach im thread und du bekommst dann von mir die PN.

LG
Sandra


Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=90&tid=161890