Thema: bin wieder zurück bei der Elfe gelandet

Forum: Vorstellung

Autor Brettacherin


Brettacherin - 16/10/2013 um 08:15

Hallo ihr Lieben,

Viele hier kennen mich hier noch unter dem Namen "bibble".

Lieder ist in den letzten 2 Jahren so viel negatives passiert, daß ich in ein tiefes Loch gefallen bin - daher hab ich einiges vernachlässigt und mich auch von der Elfe zurückgezogen...
Nun hab ich mich aber (dank meines Arztes, Psychologen und einer neuen tollen Freundin, die immer zu mir steht) wieder aufgerappelt und versuche einen Neuanfang zu starten.

Ich habe mich hier nun neu anmelden müssen, da ich mein Passwort für die Elfe nicht mehr wußte und die Emailadresse, mit der ich mich damals angemeldet hatte, nicht mehr existiert.

Ich hatte mich bei euch immer wohl gefühlt und hoffe, daß ihr mich hier genauso liebevoll wieder aufnehmen werdet, auch wenn es damals doof von mir, mich bei einigen von euch nicht mehr zu melden - ein dickes SORRY dafür -

Ganz liebe Grüße von Sylvia - ehemals bibble - nun Brettacherin

Nici01 - 16/10/2013 um 08:19

Herzlich Willkommen zurück auf der Elfe :hello:

Loch Lomond - 16/10/2013 um 08:21

Hallo und herzlich Willkommen zurück!!!

cone77 - 16/10/2013 um 08:22

Herzlich Willkommen zurück!

Traudl51 - 16/10/2013 um 13:50

Auch von mir ein herzlich willkommen zurück.

LG Traudl51

Mamahoney - 16/10/2013 um 19:25

Herzlich Willkommen zurück
und wieder viel Spaß hier

Teeei - 17/10/2013 um 20:29

Moin,
dann herzlich willkommen zurück!
Freu mich schon, was von dir zu sehen.
Liebe Grüße
vom Teeei

yvonne1986 - 17/10/2013 um 22:32

herzlich willkommen zurück zu den elfen.

viel spaß hier. :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=90&tid=163466