Thema: Guten Morgen

Forum: Vorstellung

Autor Stempeltraum


Stempeltraum - 29/12/2013 um 11:39

Aus Buchholz in der Nordheide bei Hamburg allerdings in Niedersachsen. ich freue mich dabei zu sein, vielen Dank. mein Hobby ist das Stempeln, ja ja mit Stampin Up. Verpackungen , Karten und alles aus Papier...
Ich freu mich auf einen tollen Austausch

Wasserstern - 29/12/2013 um 13:10

Herzlich willkommen. :happy:
Wie alt bist Du denn? Bist Du verheiratet, hast Du Kinder?

Loch Lomond - 29/12/2013 um 13:10

Hallo und herzlich Willkommen!!!

MagicEyes - 29/12/2013 um 13:22

Bei mir ist es schon Mahlzeit. :lol: Auch von mir ein herzliches Willkommen bei der Elfe. Wie alle Elfen bin ich sehr neugierig und schon sehr auf deine Werke gespannt. Ich bin ebenfalls den Stempeln verfallen. Allerdings als sehr untypische Stemplerin. Magst Du ATC? Dann schaum mal im ATC Fourm vorbei. Es werden noch Mitbastler(innen) für den ATC Monatstausch gesucht. *mal mit dem laternenpfahl wink*


[Editiert am 29/12/2013 um 13:24 von MagicEyes]

Mamahoney - 29/12/2013 um 13:28

Hallo und herzlich Willkommen auf der Elfe
und viel Spaß.

Einen tollen Nicknamen hast du dir ausgesucht,
bin schon gespannt auf deine Werke :happy:

Stempeltraum - 29/12/2013 um 15:45

Danke für das herzlichen Willkommen.
Mit ATc habe ich mich bis dato nur bedingt beschäftigt. habe eher nur bei Challenges , meist Karten, mitgemacht.
ich bin 36 Jahre Jung, verheiratet und habe eine Tochter.
bin voll berufstätig und koche, Backe, fotografiere gerne...

Glitzeroma - 31/12/2013 um 18:32

Auch von mir ein herzliches "Willkommen!"

evilchen - 6/1/2014 um 00:45


Zitat von Stempeltraum, am 29/12/2013 um 15:45

ich bin 36 Jahre Jung, verheiratet und habe eine Tochter.
bin voll berufstätig und koche, Backe, fotografiere gerne...


DAS find ich klasse!!
Großen Respekt von mir dafür :knuddel:

Herzlich Willkommen hier.
Bin vor kurzem hier auch sehr herzlich augenommen worden.

LG

MagicEyes - 6/1/2014 um 07:39


Zitat von Stempeltraum, am 29/12/2013 um 15:45

Mit ATc habe ich mich bis dato nur bedingt beschäftigt.

Vielleicht magst du es ja versuchen. Du kannst dich jeden Monat auf neue entscheiden ob du es möchtest. Vielleicht können wir deine Leidenschaft für ATC wecken. :lol:

bastelendecker2014 - 7/1/2014 um 07:11

Ein Herzliches Wilkommen auch aus Aurich. :hello:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=90&tid=165519