Thema: Ich möchte mich Vorstellen

Forum: Vorstellung

Autor kruml


kruml - 17/5/2014 um 08:02

Hallo ihr Lieben,

schon oft habe ich auf der Seite tollte Dinge zum nachbasteln gefunden. Nun freue ich mich auf einen regen Austausch und weitere schöne Inspirationen.
Ich bin 22 Jahre alt bastel in meiner Freizeit, manchmal auch beruflich.

Liebe Grüße
kruml

Glitzeroma - 17/5/2014 um 08:06

Herzlich willkommen! Ich freue mich auf deine Werke...........

MagicEyes - 17/5/2014 um 08:13

Herzlich Willkommen bei den Elfen. Ich bin auch schon sehr gespannt auf deine Werke.

Nici01 - 17/5/2014 um 09:18

Auch von mir ein Herzliches Willkommen :hello:

Mamahoney - 18/5/2014 um 09:49

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :happy:

Wasserstern - 18/5/2014 um 18:19

Herzlich willkommen. :happy:

Meerschweinfan - 19/5/2014 um 14:28

Hallo und Herzlich Willkommen!

Liebe Grüße von Meerschweinfan

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=90&tid=168424