Thema: Bin neu Hier!! Halloooo

Forum: Vorstellung

Autor WiebkeB72


WiebkeB72 - 20/5/2014 um 15:34

Hallo,

dies ist mein erstes neues Thema. Ich liebe das Design dieses Forums. Auch schick ist zu sehen wie nett doch die Leute mit einander umgehen. Das sagt mir alles sehr zu!
Ich hoffe das hat sich auch mit meiner Anmeldung nun nicht geändert :star1:


Gruß Wiebke

Nici01 - 20/5/2014 um 15:36

Herzlich Willkommen bei den Elfen :hello:

Wasserstern - 20/5/2014 um 21:46

Herzlich willkommen. :happy:
Wie alt bist Du denn, wie bist Du auf's Forum gestossen?

MagicEyes - 20/5/2014 um 22:08

Herzlich Willkommen bei den Elfen.

Wie Wasserstern hätte ich gern ein paar mehr Infos über dich.
z.B. aus welcher Ecke Deutschlands du kommst und was du so bastelst. Elfen sind nun mal ein sehr neugieriges Volk. :lol:

Loch Lomond - 21/5/2014 um 05:09

Vonmir auch Herzlich Willkommen hier im Forum!

Ich fände es auch toll wenn Du uns noch etwas über Dich erzählen würdest... :redhead:
Was bastelst Du am liebsten? Seit wann bastelst Du denn? ......

Meerschweinfan - 21/5/2014 um 19:21

Herzlich Willkommen!

Viel Spaß hier.

Liebe Grüße von Meerschweinfan

kruml - 22/5/2014 um 13:18

Ein Hezliches Willkommen und viel Spaß

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=90&tid=168485