Thema: Dann stelle ich mich auch mal vor

Forum: Vorstellung

Autor Andreaaaa1312


Andreaaaa1312 - 23/10/2014 um 12:09

Hallo ihr Lieben,
ich bin neu hier und liebe es zu basteln. Bin sogar eine ziemliche Perfektionistin wenn es darum geht.
Am liebsten arbeite ich mit Papier und Wolle, da es vielfältig ist und auch in den Bastelläden für paar Euro zu haben ist.

Mit dem forum erhoffe ich mir noch mehr bastelideen nachzumachen und auch eigene Ideen zu präsentieren :)

Mamahoney - 23/10/2014 um 13:16

Herzlich Willkommen auf der Elfe und viel Spass hier

Bin schon gespannt auf deine erste Werke.
Ich bastele hauptsächlich mit Papier, Karten und Verpackungen sind "mein Laster" :lol:

Wasserstern - 23/10/2014 um 15:43

Herzlich willkommen hier und viel Spaß! :happy:
Aus welcher Gegend kommst Du denn?

Findling - 23/10/2014 um 16:10

Herzlich Willkommen erstmal - meinerseits - papier - wolle - garn - hört sich an, als hätten wir einige gemeinsame Laster - lach :thumbup: :thumbup:

Nici01 - 23/10/2014 um 16:22

Auch von mir ein Herzliches Willkommen :hello:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=90&tid=171042