Thema: Wirsing! Ich stell mich dann auch mal vor :>

Forum: Vorstellung

Autor Ajay


Ajay - 23/10/2014 um 12:19

Hallo liebe bastel elfen (:
Ich wurde freundlichst darauf hingewiesen dass man sich hier vorstellt :D
also tu ich das doch einfach mal...
Ich bin die änna, 23 und wohne im kreis Neuwied.
Habe vor kurzem wieder mit dem basteln/malen etc angefangen um mich von dem tristen wetter etwas abzulenken.
Ich wuerde mich selber als anfaenger und dennoch perfektionistin bezeichnen...
Was genau mache ich? Ja...ich stelle selber Schmuck (hauptsaechlich plugs) her, mache gerne serviettentechnik, male mit acrylfarben, peppe langweilige alltagsgegenstaende mit strass auf usw...
Ich erhoffe mir von dieser seite viele anregungen, und des oefteren wohl auch mal ein paar antworten auf fragen, tipps und tricks.
So viel von mir...falls es fragen gibt, fragt.
Liebe gruesse, änna (:

plopkin - 23/10/2014 um 12:47

Ein herzliches Willkommen bei der Elfe.
Möchte gleich eine Warnung aussprechen: Achtung hier besteht Suchtgefahr :lol: :lol:

Viel Spaß auf der Elfe
lg Erni

Mamahoney - 23/10/2014 um 13:04

Herzlich Willkommen und viel Spass hier

Bin schon auf deine ersten Werke gespannt :happy:

Wasserstern - 23/10/2014 um 15:39

Schön, nun wissen wir etwas mehr von Dir-Elfen sind ja soooooo neugierig, lach.... :lol:
Dann ein herzliches Willkommen hier :happy: und viel Spaß bei den Bastelwütigen! Ɉ:
Bin schon gespannt auf Deine Werke. :greets:

Findling - 23/10/2014 um 16:08

Auch von mir ein herzliches Willkommen - da du völlig andere Dinge machst als ich - bin ich überdurchschnittlich neugierig auf die ersten Werke die du uns zeigst - ... oder sind wir Elfen generell so neugierig??? *grübel*

Jedenfalls... Viel Spaß hier und lass dich verzaubern, versüchteln und anstecken, - lach - wir sind hier alle ein bisschen Bastel-Bluna!

Nici01 - 23/10/2014 um 16:23

Herzlich Willkommen bei den Elfen :hello:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=90&tid=171043