Thema: So ihr lieben..

Forum: Vorstellung

Autor ASN2009


ASN2009 - 28/10/2014 um 11:09

So ihr lieben,

nach langer langer Abstinez bin ich mal wieder online.

Nach durchstandenen Burnout, starte ich mein leben wieder voll durch... Vorher hatte ich leider berufsbedingt jahrelang keine Zeit mehr zum Basteln. Nun möchte ich wieder anfangen und altes gegen neues ersetzen.. denn mittlerweile gibt es ja tolle neue Sachen....wow...

Ich hoffe das ich wieder bei euch willkommen bin..

Lieben Gruß
Bianca

Findling - 28/10/2014 um 11:12

Hallo Bianca - klar bist du willkommen - herzlich willkommen (zurück).... und viel Spaß - bin schon auf dein "Neues" Gespannt!

Nici01 - 28/10/2014 um 11:44

Herzlich Willkommen zurück bei den Elfen :hello:

Mamahoney - 28/10/2014 um 22:11

Na dann, ein herzliches Willkommen zurück :happy:

omimoni - 4/1/2015 um 10:09

Ebenfalls von mir Herlich Willkommen zurück.
Bin auch manchmal eine Zeitlang nicht auf der Elfe, arbeits- und familienbedingt.
Aber ich kehre auch immer wieder gern zurück. Es ist einfach toll hier.

LG omimoni :happy: :happy:

Wasserstern - 4/1/2015 um 10:27

Kann mich an Deinen Nick zwar nicht erinnern, (mein Gedächtnis? :lol: ), dennoch willkommen zurück. :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=90&tid=171131