Thema: Hallo vom schönen Harzrand

Forum: Vorstellung

Autor MrsGuyver


MrsGuyver - 14/1/2015 um 13:40

Hallo ich bin Verena, 29 Jahre alt und Tagesmutter von Beruf. Ich gehe in die Familien und betreue dort die Kinder. Habe also gleich mehrere Familien *lol*.

In meiner sperrlichen Freizeit bastele ich für mein Leben gerne. Vor allem Stricken, Häkeln, Nähen,....
Zu meinen letzten Projekten gehörten, Knistertücher, Babysöckchen, Schnullerketten, Cabochonringe, E-book reader Hüllen und Nerf Pfeilegürtel.

Ich liebe Teddybären über alles und schaue auch trotz meines Alters gerne Art Attack lol.
Hoffe auf eine schöne Zeit hier mit euch!

Liebe Grüße
Verenchen

bimbam - 14/1/2015 um 13:42

Herzlich willkommen und viel Spaß mit dem "Elfenvolk" wünsche ich dir.

Loch Lomond - 14/1/2015 um 13:44

Hallo und herzlich Willkommen hier bei den Elfen...
:happy:
Ich wünsche Dir hier ganz viel Spaß und freue mich schon darauf Deine Werke zu sehen...

BlueMoon2056 - 14/1/2015 um 13:52

Herzlich Wilkommen hier! :happy:

Und ich will den Nerf Pfeilegürtel sehen! :thumbup:

Liebe Grüße,
auch von Verena! :lol:

Bavaria - 14/1/2015 um 14:06

Herzlich Willkommen und ganz viel Vergnügen hier bei und mit uns im Forum!

Ich bin schon auf Deine Werke gespannt!

hippe - 14/1/2015 um 14:25

Willkommen unter uns Bastelwütigen!
Ich würde mich auch sehr freuen, Deine Werke
begutachten zu können.

Nici01 - 14/1/2015 um 14:35

Herzlich Willkommen bei den Elfen :hello:

Art Attack hab ich früher, als mein Sohn noch klein war, auch ab und zu geschaut.
Wusste gar nicht, dass das noch läuft.

Findling - 14/1/2015 um 15:06

Herzlich willkommen - und dass du Art-Attack schaust - schäm dich nicht - die machen tolle Sachen!! lach... viel Spaß hier im Elfenvölkchen

wifey - 14/1/2015 um 15:07

Art-Attack ist doch toll

ein herzliches Willkommen auch von mir !!!

Wasserstern - 14/1/2015 um 15:54

Herzlich willkommen. :happy:
Ähem, lese ab und an mal Märchen und/oder Kinder bzw. Jugendbücher........:lol:
(Bin 59 Jahre alt)
Ist doch keine Schande, oder? :gruebel:

Mausizoll - 14/1/2015 um 22:57

Herzlich willkommen hier bei den Elfen.

Was heißt Harzrand? Ich wohne etwas östlich von Magdeburg.

Mamahoney - 17/1/2015 um 22:25

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :happy:

yvonne1986 - 18/1/2015 um 13:33

Herzlich Willkommen bei uns und gaaaaaanz viel Spaß.

namaste - 18/1/2015 um 14:15

Art-Attack ist ein MUSS wenn meine Enkel bei mir sind und ... ich sehe es auch wenn sie nicht da sind....
Willkommen und viel Spass mit den Elfen. lG

MrsGuyver - 20/1/2015 um 13:09

Aaaallso so viele Fragen...Erstmal vielen Dank für die lieben Willkommensworte :-)

Ich komme aus Seesen bei Goslar, wo ich geboren bin. Magdeburg ist mir ein Begriff aber dann auch wieder nicht nur einen Steinschlag entfernt. Fahre da öfter mal lang wenn ich zu meiner Schwester will die in Leipzig wohnt.

Und den Nerf Pfeilegürtel, ja hier ist er:

[URL=http://www.pic-upload.de/view-25901040/PhotoGrid_1414567007938.jpg.html]http://www11.pic-upload.de/thumb/20.01.15/auqmuoxvd9s.jpg[/URL]

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=90&tid=172361