Thema: Nach vielen Jahren wieder da :)

Forum: Vorstellung

Autor Petunia


Petunia - 15/1/2015 um 19:20

Hallo ihr Lieben,

vor einigen Jahren war ich schon Mitglied in diesem wunderbaren Forum. Ich weiß aber leider meinen damaligen Nutzernamen nicht mehr... jaja.. das Alter ;)

Inzwischen bin ich verheiratet, habe eine Tochter und aus der kleinen Bastelecke in der Mietwohnung ist ein kleines aber feines Bastelzimmer im eigenen Haus geworden.

Nun nach diesen 7 Jahren finde ich den Weg zurück zu euch und freue mich auf kreativen Austausch mit euch "alten Elfen"!

Liebe Grüße
Natalie

Loch Lomond - 15/1/2015 um 20:42

Willkommen zurück!!

ich freue mich schon darauf Deine kreativen Werke zu sehen....Was bastelst Du denn so? :redhead: :redhead: :redhead:

wifey - 15/1/2015 um 20:55

Huhu!

dann auch von mir ein freundliches WELCOME BACK !!!

Nici01 - 15/1/2015 um 21:04

Auch von mir ein Herzliches Willkommen zurück :hello:

Mamahoney - 17/1/2015 um 22:24

Herzlich Willkommen zurück,
ein Bastelzimmer ist was feines, hoffentlich kannst du es auch eifrig nutzen :happy:

Wasserstern - 18/1/2015 um 02:14

Herzlich willkommen (wieder). :happy:

yvonne1986 - 18/1/2015 um 13:35

Dann sage ich auch mal herzlich Willkommen zurück und weiterhin viel Spaß bei u.s. :red:

namaste - 18/1/2015 um 14:10

Schliesse mich den Elfen an und bin gespannt was du einbringen wirst. Das hier Suchtgefahr besteht weist du sicherlich noch. Hier sind noch immer alle ganz toll miteinander. Also dann stuerz dich mal ins Getuemmel und viel Spass. lG


[Editiert am 18/1/2015 um 14:11 von namaste]

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=90&tid=172385