Thema: Bin neu hier und ein wenig schüchtern

Forum: Vorstellung

Autor Blondes


Blondes - 22/1/2015 um 22:38

]Hallo.

Bin Blondes und komme aus dem schönen Dautphetal,das liegt ca 20 km von Marburg/Lahn weg. Bin 53 und stolze Oma von einer 3 Jährigen kleinen Madame die uns ganz schön zeigt wo der Weg lang läuft, Aber sonst ist sie total lieb. Arbeite momentan noch in einem Pflegeheim in der Dementenbetreuung seit September 14. Habe aber vorher 13,5 jahre dort in der Pflege gearbeitet. Bastel gerne und bin sehr offen für neues. Mein liebstes Hobby ist aber Adventskränze fertigstellen und Gestecke basteln. Möchte gerne mehr Bastelideen für Demente Bewohner finden. Denke aber,das ich hier genau richtig bin. Wenn nicht,dann für meine Enkelin Malia und für mich.
Also bis dann Blondes :actionsmiley033:

Nici01 - 22/1/2015 um 22:41

Herzlich Willkommen bei den Elfen :hello:

Hier findest Du bestimmt ganz viele Bastelideen :happy:

Mamahoney - 22/1/2015 um 23:18

Herzlich Willkommen bei den Elfen,
Ideen liefern wir genug :lol:
viel Spaß beim Anschauen und Basteln :happy:

Wasserstern - 23/1/2015 um 08:04

Herzlich willkommen. :happy:

Bavaria - 23/1/2015 um 08:07

Herzlich Willkommen und ganz viel Vergnügen hier bei und mit uns im Forum!

Ich bin schon auf Deine Werke gespannt!

Findling - 23/1/2015 um 08:09

Herzlich Willkommen -
naja - Ideen finden - HIER?????

Schwiiiiiiiiiiiiiiierige Sache!!!!

Das sind immer so viele - dass die To-Do-Listen immer länger werden - :lol: :lol: :lol:

Viel Spaß hier und ich bin schon gespannt - Kränze binden kann ich so gar nicht - also zeig mal fleißig! *freu*

Igeli - 23/1/2015 um 09:57

Herzlich willkommen bei uns und sicher findest du hier Ideen und was für tolle.
Ich war übrigens über Jahreswechsel in Marburg...das ist ja ein echts träumchen die Stadt toll.

LG Igeli

wifey - 23/1/2015 um 12:15

Herzlich Willkommen auch von mir!!

Hier findest Du nicht nur Ideen - hier kannst Du auch welche loswerden :lol:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=90&tid=172488