Thema: Hallöchen

Forum: Vorstellung

Autor anni90


anni90 - 7/3/2015 um 11:54

Huhu,
mein Name ist Anna und ich komme aus der Pfalz :happy:
Ich bin vor einem Jahr zum Stempeln und Basteln gekommen.
Zur Zeit bin ich mit den Einladungen und Gastgeschenken für meine Hochzeit beschäftigt :wink:

Ich freue mich schon auf viele Inspirationen und tolle Ideen von euch.
Ganz liebe Grüße

wifey - 7/3/2015 um 11:57

Hallo Anna,

ein herzliches Willkommen bei den Elfen.

Bin schon gespannt auf die Werke, die Du uns zeigen wirst

Nici01 - 7/3/2015 um 12:08

Auch von mir ein Herzliches Willkommen bei den Elfen :hello:

yvonne1986 - 7/3/2015 um 12:22

Herzlich Willkommen bei uns elfen. :knuddel:

Papierkram - 7/3/2015 um 13:16

Von mir auch ein HERZLICHES HALLO. Du bist hier genau richtig. Wir haben aus allen kreativen Richtungen was zu zeigen.
und es macht auch Spaß beim Wichtel und den Wettbewerben mitzumachen. Na, gewöh´n Dich erstmal ein. Bin schon auf Deine Werke gespannt.

Mamahoney - 7/3/2015 um 20:48

Herzlich Willkommen auf der Elfe

Bin schon gespannt auf deine Einladungen :happy:

Loch Lomond - 8/3/2015 um 10:35

Auch von mir herzlich Willkommen!! :face:

Bin auch schon auf Deine Werke gespannt!!
Ideen findest Du hier garantiert mehr als Du ausprobieren kannst :lol: :lol: :lol:

Wasserstern - 10/3/2015 um 16:50

Herzlich willkommen. :happy:

San22 - 30/3/2015 um 19:59

Hallo, herzlich willkommen.Viel Spaß hier! :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=90&tid=173069