Thema: ich bin nicht neu,melde mich nur zurück....

Forum: Vorstellung

Autor uschi52


uschi52 - 14/4/2015 um 11:47

Hallo liebe Elfen,

ich bin nicht neu,aber war aus gesundheitlichen Gründen schon lange nicht mehr hier.Es hat sich in der Zeit einiges getan.Letztes Jahr bin ich umgezogen nach Wesseling - Berzdorf ins Haus meiner Schwiegermutter in spe.Mein Köln vermiss ich aber schon,aber mit dem Auto sind es ja nur 20 min. bis dahin.
So das war es eigentlich,heute Abend werde ich mich mal ein wenig hier umsehen,freu mich schon auf eure Werke und auf neue Kontakte , vielleicht. :hello: :kiss3:

Nici01 - 14/4/2015 um 11:55

Willkommen zurück :hello:

Wasserstern - 14/4/2015 um 13:14

Nun, dann auf ein neues wieder!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=90&tid=173499