Thema: Zippeldidu sagt Hallo :)

Forum: Vorstellung

Autor Zippeldidu


Zippeldidu - 30/7/2015 um 15:04

Hallo ihr Lieben :)

Ich heiße Maren und bin 28 Jahre alt.
Da ich in Elternzeit bin, habe ich nun Zeit gehabt und für mich das Kartenbasteln entdeckt ;)
Eigtl. bin ich gar nicht sooooo der kreative Mensch bzw. Ideen habe ich schon aber es hapert an der Umsetzung :redhead: aber mit dem Kartenbasten hab ich nun endlich das gefunden das mir Spaß macht! :beten: :lol:

Ich freue mich hier ein so schönes Bastelforum gefunden zu haben :thumbsup:

Liebe Grüße

Maren

Nici01 - 30/7/2015 um 15:44

Herzlich Willkommen bei den Elfen :hello:

Glitzeroma - 30/7/2015 um 17:44

Herzlich willkommen bei uns Bastelsüchtigen :happy: Anregungen findest du hier ohne Ende.................ich freue mich schon auf deine Werke. Elfen sind nämlich neugierig.

Wasserstern - 1/8/2015 um 09:01

Herzlich willkommen. :happy:

Mamahoney - 1/8/2015 um 20:51

Herzlich Willkommen auf der Elfe und viel Spaß :happy:

wifey - 2/8/2015 um 07:07

Herzliches Willkommen auch von mir. Woher kommst Du denn?
(geht schon los mit der Neugier :lol: )

jongleurin - 2/8/2015 um 08:06

Willkommen Maren,

schön, dass du hierher gefunden hast. Bin auch gespannt, was du umsetzt von deinen Ideen.

Der Wahnsinnsbastler bin ich auch nicht...aber das Grußkartenbasteln ist auch meines und ich liebe es... auch wenn ich leider viel zu wenig Zeit dafür habe...

Ich bin hier schon ganz lange dabei, hatte auch eine laaaaange krankheitsbedingte Auszeit, und bin wiedergekommen, einfach weil hier so tolle Elfen sind und es Spass macht, zu sehen, was die Elfchen alles zustande bringen. Anfänglich habe ich mit mir gekämpft, weil ich niemals an die wirklich kreativen und wunderschönen Karten so mancher Elfe hier rankomme - bis ich begriffen habe, dass das auch gar nicht nötig ist... ich liebe es die Karten und sonstigen Basteleien der Elfen zu bewundern und bin dennoch mit meinen eigenen Karten auch (meistens) zufrieden :-). Es geht um Spass und Freude, und bei mir auch um Entspannung... beim Basteln kann ich loslassen und das ist doch was Tolles. Und die Inspiration und Motivation ist auch nicht zu unterschätzen.

Ich wünsche dir hier viel Freude und Anregungen und ein Wohlfühlen...

Lg Edith

Zippeldidu - 2/8/2015 um 18:39

Vielen lieben Dank für die liebe Begrüßung :redhead:
Ich komme aus Bielefeld ;) bzw. aus der Nähe.
Ja, basteln ist für mich (meist :lol: ) wirklich entspannend.
Ich habe meiner Familie schon verboten Karten zu kaufen da ich mehr bastel als ich verschicken kann :lol:
Im Kartenbereich hab ich mich nun getraut und auch eine von meinen Karten hochgeladen :redhead:
Ich habe nun soviel Bastelmaterial gekauft, dass ich nun dabei bin mir mal eine richtige Bastelecke einzurichten da unser Abstellraum und Wohnzimmer nun schon ziemlich wüst aussieht :lol: Dazu muss ich sagen, dass mir das Bastelmaterial einkaufen genau so viel Freude bereitet wie das eigentliche Basteln :lol: Mein Mann fragt mich schon was ich damit alles machen will :lol:

Viele liebe Grüße

Maren


[Editiert am 2/8/2015 um 18:49 von Zippeldidu]

Ana Rose - 19/8/2015 um 15:50

Hi
:heart: Willkommen.
Ich wunsche dir viel Spaß unter uns verrückten.
Du wohnst nicht weit weg, mittlerweile sind ganz viele Elfen hier aus Bielefeld und Umgebung.
Dein Mann kannst Du schon mal vorwarnen, es wird nicht besser und Frau findet immer was was sie UNBEDINGT braucht zum basteln :lol: :redhead:

namaste - 22/8/2015 um 18:24

Toll, dass du zu uns gefunden hast. Da wir nun auch schon ein Werk von dir ansehen durften, kann ich nur sagen...Weiter so!! :thumbup: Mehr davon.

Jaja die vielen Karten, die sich dann in der Kiste sammeln...... Ich gebe sie sehr oft an caritativen Verbänden, Altenheimen oder Krankenhäuser ab. Bisher haben sie sich dort immer gefreut. Obwohl ich Nachbarn, Freunde, Bekannte und Verwandte versorge, bleiben am Ende des Jahres immer noch einige Karten übrig.

Vielleich möchtest du ja auch mal bei unseren Karten-Wettbewerben mitmachen? Tread: "Aktionen und Wettbewerbe ". Dort findest du verschiedene "Sketche" und ab September geht auch das "Blitzen /Donnern" wieder weiter nach der Sommerpause. Sschau einfach mal rein. Kein Stress aber liebe Elfen.... wie jongleurin schon schreibt..... alles soll Spaß machen!

Wenn du mal Fragen hast dann immer her damit. Hier sind wirklich die Elfen sehr hilfsbereit wenn es ihnen möglich ist.

Viel Spaß und Inspiration wünsche ich dir. Freue mich auf weitere Eintragungen von dir. lG namaste

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=90&tid=174527