Thema: Moin!

Forum: Vorstellung

Autor Sabine El


Sabine El - 5/8/2015 um 10:26

Moin!
Seit nunmehr etwas über 10 Jahren beschäftige ich mich mit dem Thema Basteln. Angefangen hat es als Kinderbasteltreff für meine Tochter und ihre Freunde, wo wir nach und nach alle möglichen Gebiete und Techniken ausprobiert haben und letztendlich bei 'alles rund ums Papier ' und Karten gelandet sind. Die Kiddies drängen vor allem in der Vorweihnachtszeit auf die Basteltreffen, um kleine Geschenke und Karten für die Verwandtschaft herzustellen. 😁 Christbaumschmuck, Fensterschmuck, 3D Projekte, Karten. Alles aus Papier. Verarbeitet und verziert mit Stanzen, Stempeln, Foldern etc.
Irgendwann zog eine Big Shot bei mir ein. Letztes Jahr eine Cameo Silhouette (mit der ich aber noch ein wenig auf Kriegsfuß stehe) und letzten Monat wurde die Big Shot durch eine Pro ersetzt. Welche mich noch etwas einschüchtert. Ist ja ein Monster....Ihre Handhabung finde ich auch nicht ganz so einfach wie bei der kleinen. Aber wir werden uns schon zusammenraufen. Nun freue ich mich hier auf Gleichgesinnte und aufs Austauschen von Tipps und Tricks.
Ganz liebe Grüße aus dem Norden
Sabine

bimbam - 5/8/2015 um 10:33

Hallo und herzlich willkommen! Hier bist du genau richtig, ich freue mich schon, deine Werke bewundern zu können.

Nici01 - 5/8/2015 um 10:34

Herzlich Willkommen bei den Efen :hello:

Loch Lomond - 5/8/2015 um 11:40

Hallo und herzlich Willkommen....

Ich bin auch schon sehr gespannt auf Deine (Eure) Werke... :redhead:

wifey - 5/8/2015 um 12:15

Moin und herzlich Willkommen Sabine :knuddel:

nessie37 - 6/8/2015 um 13:45

Auch von mir ein "Moin" und herzlich Willkommen.

Bin neugierig, wo kommst du denn her? Der Norden ist groß :happy:

Wasserstern - 6/8/2015 um 16:19

Herzlich willkommen. :happy:

Sabine El - 6/8/2015 um 16:31


Zitat von nessie37, am 6/8/2015 um 13:45

Bin neugierig, wo kommst du denn her? Der Norden ist groß :happy:

Genau zwischen Hamburg und Lübeck. Aus Trittau. :-)

nessie37 - 8/8/2015 um 10:32

Ah, okay - der Norden ist groß :happy:

Hatte gedacht, vielleicht eine Elfe in meiner Nähe,
komme aus Bremen und da sagt man auch "Moin" zu jeder Tages- und Nachtzeit :lol:

Mamahoney - 8/8/2015 um 15:41

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :happy:

ich mag es besonders, wenn Kinder mitbasteln,
sie sind so schön kreativ, wenn man sie läßt :happy:

Bastel-Rena - 10/8/2015 um 14:51

Hallo und herzlich Willkommen, Sabine :happy:

Bei "Moin" werde ich immer wach, bin auch ein Nordlicht.
In Trittau waren wir früher oft zum Eis essen ... haben damals bei Schwarzenbek gewohnt.
(Jetzt wohne ich zwischen Lübeck und Kiel)

Viel Spaß hier bei und mit den Elfen.
Ich hoffe, wir sehen und lesen viel von Dir :knuddel:

jongleurin - 16/8/2015 um 16:41

hab deine Vorstellung erst jetzt entdeckt... darum auch erst heute ein Willkommen von mir.

Viel Spass bei den Elfen...
und Grüße schick ich zu dir in den Norden aus dem Süden der Nation :-).

lg Edith

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=90&tid=174570