Thema: Hallo liebes Forum

Forum: Vorstellung

Autor sisi86


sisi86 - 28/8/2015 um 12:22

Hallo,

ich bin Sisi und basteln ist mein Hobby. Ich probiere auch immer gerne neue Sachen aus. Aktuell versuche ich mich gerade am Töpfern.
Ich freue mich über viele neue Tipps und Ideen.

Liebe Grüße
Sisi

Nici01 - 28/8/2015 um 13:10

Herzlich Willkommen bei den Elfen :hello:

Mamahoney - 28/8/2015 um 21:12

Herzlich Willkommen auf der Elfe und viel Spaß hier,
bin schon auf deine Werke gespannt.

Glitzeroma - 28/8/2015 um 21:31

Herzlich willkommen bei uns Bastelsüchtigen. Auch ich freue mich auf deine Werke. Magst du uns verraten, wo du lebst? Elfen sind neugierig :happy:

Nudeltrude - 29/8/2015 um 05:15

Huhu :actionsmiley033: und herzlich Willkommen!!!

jongleurin - 29/8/2015 um 09:02

Hallo Sisi,

willkommen bei den Elfen...
ich wünsche dir viel Spass und Freude, Anregungen und schöne Kontakte hier...

lg Edith
:happy:

Wasserstern - 29/8/2015 um 20:20

Herzlich willkommen. :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=90&tid=174762