Thema: Noch ne Neue ;-)

Forum: Vorstellung

Autor sumue


sumue - 8/9/2015 um 17:12

Ich heiße Susanne, bin dieses Jahr 50 geworden, habe noch drei "Kinder" :knuddel: :knuddel: zu Hause.
Werkeln, Basteln, diy begleiten mich schon seit Jahrzehnten. Ist ein super Ausgleich zum Arbeiten. Ich komme immer wieder auf Arbeiten mit Papier zurück. Und beim surfen bin ich auf Euch gestoßen.

Ich wurschtel mich so durch das Forum und freue mich Kreatives von Euch zu sehen und auch mal was von mir gewerkeltes zu zeigen.

Freue mich auf Austausch.
Susanne

Nici01 - 8/9/2015 um 17:20

Herzlich Willkommen bei den Elfen :hello:

Mandarine - 8/9/2015 um 17:22

:lol: Hi- fast genauso "alt" wie ich- hab auch 3 Kinder, 2 sind noch zuhause...dann freuen wir uns auf Deine Werke !! :thumbup:

Mamahoney - 8/9/2015 um 19:58

Herzlich Willkommen auf der Elfe und viel Spaß hier

und auch herzlich Willkommen im Club der 50er :lol:
ich bin letztes Jahr "beigetreten" :happy:

EuniceB - 8/9/2015 um 22:47

Hallo und auch von mir ein ♥-liches Willkommen :)

Wasserstern - 13/9/2015 um 22:30

Herzlich willkommen. :happy:

leaomi - 13/9/2015 um 22:38

Viel Spaß bei den Elfen!!!

Liebe Grüße
von Leaomi

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=90&tid=174895