Thema: Guten morgen liebe Community

Forum: Vorstellung

Autor melleman  


melleman   - 1/10/2015 um 07:59

Hallo,

ich bin 35 Jahre alt und lebe in Berlin. Ich bastel gerne kleine Geschenkverpackungen und Geschenktüten. Ich habe auch schon ein paar originelle Ideen hier gefunden. Bisher habe ich nur gelesen und mich inspirieren lassen. Jatzt habe ich mich angemeldet und werde schauen wie ich aktiv teilnehmen kann und vielleicht auch selbst gebasteltes mit euch teilen werde.

Ich grüße alle Leute dieser tollen Community.

Gruß
Andreas

Nici01 - 1/10/2015 um 13:09

Herzlich Willkommen bei den Elfen :hello:

frechesgrinsen - 1/10/2015 um 13:46

Oh, noch eine Anmeldung in so kurzer Zeit? Gestern gab es doch erst noch den User "Geschenkly". Das ist ja ein Zufall...

Dann lösch doch bitte erst mal die Verlinkung zu Deiner gewerblichen Homepage, das in diesem Forum nicht gestattet ist.


Wenn Du tatsächlich in diesem Forum aktiv teilnehmen möchtest, herzlich willkommen!

Nici01 - 1/10/2015 um 13:51

Upps, den Link hatte ich gar nicht gesehen :redhead:

EuniceB - 2/10/2015 um 22:44

Hallöchen

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=90&tid=175163