Thema: Vorstellung

Forum: Vorstellung

Autor dragnob


dragnob - 28/8/2017 um 12:22

Hallöchen,
ich heiße Achim und bin leidenschaftlicher Bastler bzw Handwerker. Ich hoffe hier im Forum finde ich neue tolle Ideen und Anregungen.
hier kann man sehen, womit ich mich zur Zeit ausgiebig beschäftige :)
https://youtu.be/kszWfIdDnYA

Nici01 - 28/8/2017 um 12:42

Herzlich Willkommen bei den Elfen :hello:

Außergewöhnliche Lampe :thumbup:

dragnob - 28/8/2017 um 12:47

danke dir :)

omimoni - 28/8/2017 um 12:52

Herzlich Willkommen bei den Elfen. :lol: :lol:
Schön mal wieder einen Elfenmann begrüßen zu können.

LG omimoni :happy: :happy:

sabkim - 28/8/2017 um 18:14

Willkommen auf der Elfe

supertolle Lampe :thumbup: :thumbup:

Sunny77 - 29/8/2017 um 01:37

auch von mir herzlich Willkommen. Ich finde deine Lampe echt super toll.

Ich hoffe, du findest neue Ideen und wir würden uns freuen, dann neue Werke von dir zu sehen.

LG
Sandra

Mamahoney - 29/8/2017 um 07:43

Herzlich Willkommen auf der Elfe,
deine Lampe ist eine coole Idee. :happy:

namaste - 7/9/2017 um 08:50

Na mit solchen tollen Ideen bist du hier absolut richtig.

Herzlich Willkommen und viele schöne Ideen wünsche ich dir. Hoffe, du zeigst deine Werke auch hier und nicht nur auf YT. :thumbup:

Deine beiden anderen Videos haben mich auch sehr angesprochen.
Da bin ich mal gespannt auf deine Werkeleien. lG

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=90&tid=181024