Thema: Ich bin neu hier...

Forum: Vorstellung

Autor bastelfee64


bastelfee64 - 8/1/2018 um 14:48

Hallo,
ich möchte mich Euch vorstellen.
Ich heiße Petra, bin gerade 53 Jahre alt geworden und wohne an der schönen blauen (zur Zeit eher braunen :wink1: ) Donau.
Mein bevorzugtes Bastelthema ist Kartenbasteln. Wenn es sich ergibt, aber auch andere Bastelarten.
Außerdem bin ich Katzenfan und Halter von 2 Stubentigern.

Ich habe mich hier schon etwas umgesehen, brauche aber sicher noch etwas Zeit, bevor ich mich mit allen Regeln etc. vertraut gemacht habe.

Nici01 - 8/1/2018 um 14:58

Herzlich Willkommen bei den Elfen :hello:

Gitte24 - 8/1/2018 um 15:27

Herzlich Willkommen bei uns Elfen . :happy:
Viele Regeln haben wir hier nicht und wenn du Fragen hast immer her damit. :happy:
Ich freue mich schon deine Werke zu sehen.

LG

Brigitte

Traudl51 - 8/1/2018 um 16:46

Herzlich Willkommen,
viel Spass hier und viele kreative Ideen.

LG Traudl51 :hello: :hello: :hello:

utewda - 8/1/2018 um 16:51

Recht herzlich willkommen, aktive neue Mitglieder können wir hier immer gebrauchen! :thumbsup: :thumbsup:

Papierkram - 8/1/2018 um 18:06

http://up.picr.de/31475443of.gif

hier bei uns und viel Spaß und Freude! Bin schon auf Deine Bastelein gespannt!

Loch Lomond - 8/1/2018 um 18:55

Hallo und Herzlich Willkommen :happy:

namaste - 22/2/2018 um 20:03

Nun konnten wir ja schon einiges von dir bestaunen und sogar bei Aktionen bist du schon dabei.

Also ich ziehe den Hut vor soviel Engagement und heiße dich herzlich Willkommen und wünsche dir weiterhin viel Spaß und Inspiration.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=90&tid=181787