Thema: Gruß an alle Gleichgesinnten!

Forum: Vorstellung

Autor Liebeslied


Liebeslied - 28/8/2018 um 09:41

Hallo, liebe Leute! :happy:

Ich bin so froh, dieses Forum gefunden zu haben :red: Ich mache sehr gerne Sachen mit den eigenen Händen. Die Bahnbreite ist von Sticken und Stricken über Arbeit mit Filz und Papier.
Das nächaste große Projekt - ein selbstgemachtes Stammbaum-Fotoalbum mit Möglichkeit persönliches einzutragen. Für meine Eltern, die es dann für ihre Enkel ausfüllen sollen. :redhead:
Also suche ich hier nach Tipps und Tricks im Scrapbooking und allgemeiner Arbeit mit Papier.

Liebe Grüße

Liebeslied


[Editiert am 16/11/2018 um 18:06 von Sunny77]

Nici01 - 28/8/2018 um 12:38

Herzlich Willkommen bei den Elfen :hello:

Die Idee mit dem Stammbaum-Fotoalbum klingt gut.


[Editiert am 28/8/2018 um 12:38 von Nici01]

Papierkram - 28/8/2018 um 15:17

http://up.picr.de/33681997kw.gif

hier bei den Elfen.

Socke66 - 28/8/2018 um 15:19

Herzlich Willkommen! :knuddel:

Yunabelle - 29/8/2018 um 15:21

Herzlich Willkommen! :knuddel:

Und schonmal gutes Gelingen beim Stammbaum-Fotoalbum :)

namaste - 14/9/2018 um 09:49

Uiiiiiii ein tolles Projekt was du da in Angriff nimmst.

Wünsche dir viel Inspiration und sage auch Herzlich Willkommen.

Da bin ich sehr gespannt auf deine Beiträge.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=90&tid=182752