Thema: Gruß an alle Gleichgesinnten!

Forum: Vorstellung

Autor Liebeslied


namaste - 14/9/2018 um 09:49

Uiiiiiii ein tolles Projekt was du da in Angriff nimmst.

Wünsche dir viel Inspiration und sage auch Herzlich Willkommen.

Da bin ich sehr gespannt auf deine Beiträge.

Yunabelle - 29/8/2018 um 15:21

Herzlich Willkommen! :knuddel:

Und schonmal gutes Gelingen beim Stammbaum-Fotoalbum :)

Socke66 - 28/8/2018 um 15:19

Herzlich Willkommen! :knuddel:

Papierkram - 28/8/2018 um 15:17

http://up.picr.de/33681997kw.gif

hier bei den Elfen.

Nici01 - 28/8/2018 um 12:38

Herzlich Willkommen bei den Elfen :hello:

Die Idee mit dem Stammbaum-Fotoalbum klingt gut.


[Editiert am 28/8/2018 um 12:38 von Nici01]

Liebeslied - 28/8/2018 um 09:41

Hallo, liebe Leute! :happy:

Ich bin so froh, dieses Forum gefunden zu haben :red: Ich mache sehr gerne Sachen mit den eigenen Händen. Die Bahnbreite ist von Sticken und Stricken über Arbeit mit Filz und Papier.
Das nächaste große Projekt - ein selbstgemachtes Stammbaum-Fotoalbum mit Möglichkeit persönliches einzutragen. Für meine Eltern, die es dann für ihre Enkel ausfüllen sollen. :redhead:
Also suche ich hier nach Tipps und Tricks im Scrapbooking und allgemeiner Arbeit mit Papier.

Liebe Grüße

Liebeslied


[Editiert am 16/11/2018 um 18:06 von Sunny77]

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=90&tid=182752