Thema: Einen schönen guten Morgen...

Forum: Vorstellung

Autor Seelenfutter


Seelenfutter - 30/8/2018 um 09:45

… wünsche ich!

Durch eine Lebensveränderung habe ich beschlossen, wieder etwas kreativer zu werden. Ich bin noch etwas unschlüssig was ich machen möchte, dachte aber gerade jetzt für den bevorstehenden Winter, an Kerzen selber gießen und habe mich auch schon etwas darüber belesen.
Vielleicht darf es aber auch was anderes sein - es gibt ja hier Unmengen Beiträge, ich schau mich einfach mal um.

Ich bin Mitte 40, Mama von 2 Jungs und freue mich hier zu sein! :smile:

Sende freundliche Grüße
Seelenfutter

bastelfee64 - 30/8/2018 um 13:01

Herzlich Willkommen!
Schau Dich ruhig um, hier gibt es ja viele verschiedene "Bastelspezialitäten im Angebot" :lol:
Ich habe mich fast zu 100% der Kartenbastelei verschrieben. Bestaune aber immer die genähten, gehäkelten und gestickten Karten der anderen Elfen.

Yunabelle - 30/8/2018 um 15:48

Hallo und herzlich Willkommen :hello:

Nici01 - 30/8/2018 um 16:13

Auch von mir ein Herzliches Willkommen :hello:

reginahilde1 - 30/8/2018 um 17:21

Herzlich Willkommen :thumbup:

namaste - 14/9/2018 um 09:44

Holla.... Kerzen basteln.... toll. Ich kann das ja leider nicht.

Doch ersteinmal Herzlich Willkommen bei uns.

Als ich hier angefangen habe, war ich noch ein ganz aktiver Holzwurm. Bin dann von einigen insperiert worden und mache nun auch vieles mit Papier.

Bin mir ganz sicher, dass du dich hier gut aufgehoben fühlst. Dein Name steht ja eigentlich fürs Basteln. Denn das ist ja nun mal wirklich ein Seelentröster. :lol:
Also viel Spaß und wenn Fragen sind, immer stellen.

doro-patch - 14/9/2018 um 11:53

Oh mal jemand der auch Kerzen gießt. Mach ich zwar im Moment nicht mehr so, hab ich aber so 10 Jahre lang mal ganz intensiv betrieben. Wenn Du da noch Tipps brauchst kann ich Dir gerne helfen. (Beschaffung von Material und Werkzeug, Arbeitstechniken)

Herzlich willkommen!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=90&tid=182760