Thema: Hallo aus dem Berliner Umland

Forum: Vorstellung

Autor Papierina


Papierina - 8/3/2019 um 15:54

und einen lieben Gruß in die Runde.

58 Jahre jung und bastelfreudig, überhaupt gerne kreativ, bin ich hier bei Euch gelandet.
Seit einem Jahr bin ich stolze Eigentümerin einer Big Shot Foldaway und seitdem ein bisschen der Sammelleidenschaft Stanzen- und Stempel-Sammelleidenschaft verfallen, gepaart mit der Jagd nach schönem Papier...

Um meine Vorräte geordnet unter zu bringen hat mein lieber Mann ein kleines Schränkchen für mich umgebaut.
Bislang habe ich einige Karten gefertigt und Geschenkpapier gestempelt, sowie erste Schachteln gebastelt.
Dazu sind im vergangenen Jahr auch noch ein Falz- und Schneidebrett und ein Briefumschlagbrett, sowie weiteres Bastelmaterial bei mir eingezogen.

Ich freue mich auf einen Austausch und habe die leise Hoffnung, hier ein paar Gleichgesinnte aus Berlin und Umgebung zu finden, die Lust haben, sich auch mal zum gemeinsamen Basteln zu treffen.

Liebe Grüße Papierina

Nici01 - 8/3/2019 um 16:37

Herzlich Willkommen bei den Elfen :hello:

hippe - 8/3/2019 um 16:53

ich komme leider nicht aus dem Berliner Umland,
aber ein Willkommen auch von mir.
Und bitte Deine Werke auch einmal zeigen. :thumbup:

bimbam - 8/3/2019 um 19:03

Herzlich willkommen bei uns, bin schon auf deine Werke gespannt

bastelfee64 - 8/3/2019 um 20:20

Herzlich Willkommen auch von mir.
Bin schon auf Deine Werke gespannt.

Wenn Deine Sammelleidenschaft anhält wird das "kleine Schränkchen" bald nicht mehr ausreichen!
Bei Papier muss ich die Notbremse ziehen, die Stapel sind einfach zu groß.

Schildy05 - 9/3/2019 um 14:29

Hallo Papierina,

auch von mir ein Herzliches Willkommen. :hello:

Loch Lomond - 9/3/2019 um 15:49

Hallo und herzlich Willkommen auch von mir.... :happy:

Ich wünsche Dir hier viel Spaß und freue mich schon wenn Du uns Deine Werke zeigst...

sanne_brb - 9/3/2019 um 17:34

Willkommen,
ich bin eine geborene Berliner Göre und hab jetzt Wurzeln im Brandenburger Land.

Einst hatten wir mal eine Berliner Truppe, die sich regelmäßig getroffen hat, leider haben sich die Prioritäten verschoben und die Treffen sind eingeschlafen.

Genieße erstmal das Forum und der Rest findet sich.

LG Susanne

namaste - 9/3/2019 um 18:00

Schön, dass du zu den Süchtigen gefunden hast.
Aber wie ich lesen konnte, bist du es zumindest bei den Materialien und Werkzeugen bereits. :lol:

Da bin ich echt gespannt was du uns zeigst und nehmen Inspirationen gerne an. Aber auch für dich wird einigen dabei sein.

Wenn du ein Kartenbastler bist, dann schau mal im Treade "Aktionen Wettbewerbe " rein.

Solltest du Fragen haben, dann einfach stellen. Es findet sich immer jemand der Antworten kann.

Nun wünsche ich dir viel Spaß beim Stöbern und große Freude am Basteln.

Mamahoney - 10/3/2019 um 22:19

Herzlich Willkommen auf der Elfe, :happy:
auf deine Basteleien bin ich schon gespannt und
auch darauf, wie lange dein kleines Schränkchen reicht :lol:

Bavaria - 11/3/2019 um 08:08

Herzlich Willkommen und ganz viel Vergnügen hier bei und mit uns im Forum!

Ich bin schon auf Deine Werke gespannt!

omimoni - 11/3/2019 um 08:28

Hallo und herzlich willkommen.
Bin zwar nicht aus Berlin, aber aus dem schönen Thüringer Wald.
Du wirst sehen die Elfe ist ein tolles Forum. Man kann sich hier so viele Anregungen holen und auch bei Bitten um Hilfe, sind die Elfen toll. :lol:

LG omimoni :happy: :happy:

Pretty Pink - 15/3/2019 um 11:06

Herzlich Willkommen und schön, dass du dich zu uns Gleichgesinnten gesellst :happy:
Ich bin zwar auch nicht aus dem Berliner Umland, aber eine sehr gute Idee sind gemeinsame Basteltreffen auf jeden Fall. Ich drücke dir die Daumen, dass du hier ein paar Leutchen findest.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=90&tid=183585