Thema: Ich hoffe auf regen Austausch

Forum: Vorstellung

Autor Annabelle78


Mamahoney - 24/11/2019 um 23:56

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier.
Deine Werke konnte ich schon bewundern,
du wirst auf jeden Fall sehr viel Anregung hier auf der Elfe bekommen. :happy:

Annabelle78 - 22/11/2019 um 09:20

Vielen Dank Euch allen!

Wasserstern - 22/11/2019 um 09:09

Herzlich willkommen und viel Spaß hier! :happy:

Lomi - 21/11/2019 um 21:02

Herzlich Willkommen auch von mir! :happy:

Ich wünsche Dir hier eine schöne und kreative Zeit und bin schon ganz gespannt auf Deine Werke! Und Inspiration findest Du hier mit Sicherheit und auch liebe Elfen, die mit Rat und Tat zur Seite stehen!

Viel Spaß! :witz: :wave:

omimoni - 21/11/2019 um 10:37

Na dann Annabell herzlich willkommen.
Das kann ich dir versprechen, hier im Forum bekommt man viele Anregungen und Kniffe.
Bin schon einige Jahre dabei, aber ich staune immer wieder, was die Elfen alles "erschaffen" :lol:
Viel Spass hier.

LG omimoni :happy: :happy:

Bavaria - 21/11/2019 um 07:14

Herzlich Willkommen und ganz viel Vergnügen hier bei und mit uns im Forum!

Ich bin schon auf Deine Werke gespannt!

namaste - 20/11/2019 um 14:32

Anja, herzlich Willkommen. Ideen wirst du hier ausreichend finden.

Wie ich sehen kponnte, möchtest du sogar schon beimSketchen mitmachen. Das finde ich super!
Bin gespannt auf deine Beiträge und wünsche dir viel Spaß mit den Süchtigen der Elfe..... :lol:

bastelfee64 - 19/11/2019 um 18:30

Herzlich Willkommen!
Bin schon auf Deine Werke, vor allem die Karten, gespannt.

Es gibt ja so viele Techniken und Stiele....

Nici01 - 19/11/2019 um 15:14

Herzlich Willkommen bei den Elfen :hello:

Annabelle78 - 19/11/2019 um 15:07

Liebe Elfen,

schon seit meiner Kindheit bastle ich wahnsinnig gerne, auch wenn dies in den letzten Jahren etwas eingeschlafen war.

Seit kurzem habe ich wieder ein eigenes Bastelzimmer und versuche mich derzeit an

- Kartengestaltung (inkl. Stanz- und Prägemaschine, Falzbrett, Schneidemaschinen, Laminiergeräten, Ösenzangen u.v.m.)
- Betonschmuck
- Drahtschmuck

Da ich gerade erst wieder mit der Kartengestaltung angefangen habe, fehlen mir noch die Fertigkeiten, Tipps und Kniffe, mit denen es echt schöne Karten werden.

Ich freue mich auf Eure Anregungen und hoffe, dass ich auch für Euch etwas beizutragen weiß ;)

LG
Anja

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=90&tid=184447