Thema: Tschou zäme

Forum: Vorstellung

Autor Das Stempelchen


Das Stempelchen - 29/4/2020 um 08:18

Hallihallo :greets:

Nun hab' ich mich doch mal registriert. Ich gucke und lese schon länger hier, jetzt dachte ich mir, ich probier's einfach mal und sage ganz offiziell als neue Bastel-Elfe hallo :happy:

Ich bin aus der Schweiz, wohne in der Nähe von Bern, habe grad einen Topf zukünftiges Hundefutter auf dem Herd, was nach und nach an die zwei Bestien :love: verfüttert wird.
Die Assistenzkatze kontrolliert ganz genau, ob ich auch alles wenigstens einigermassen richtig mache :lol:
Dann gehört natürlich noch mein Mann zu meinem Glück - und wie mein Username schon andeutet: meine zwei, drei Stempelchen :love:
Papier ist mein Verderben und irgendwann werde ich wohl glücklich grinsend darin ertrinken :lol:

Was will ich hier?
Ein Bisschen Gesellschaft wäre ganz schön.
Ich bastle zwar gern für mich allein, aber ab und zu fehlt mir eine kleine Plauderei.
Oder ab und an auch mal einen Tritt in den Hintern, je nach Bedarf :tuedelue:

Jetzt sollte ich mal umrühren gehen :redhead:
Das Stempelchen schlurft dann also in die Küche :lol:
Bis gleich,
Nelli

omimoni - 29/4/2020 um 08:52

Na, dann herzlich willkommen. :lol: :lol:

LG omimoni :happy: :happy:

Nici01 - 29/4/2020 um 13:13

Auch von mir ein Herzliches Willkommen bei den Elfen :hello:

Gitte24 - 29/4/2020 um 13:26

Herzlich Willkommen auf der Elfe, Nelli. :knuddel:
Möchte auch mal gleich ganz Neugierig nachfragen was du für zwei " Bestien " hast. :lol:

LG

Brigitte

Das Stempelchen - 29/4/2020 um 13:40

Danke Euch für den lieben Empfang :knuddel:

Neugier ist immer gut, hat man nie genug von (fast wie Papier, hihi!) :egypt:
Meine Knuffelbestien sind ein Wolfsspitzmädchen und ein Deutsches Schäfimädchen :love:

bastelfee64 - 30/4/2020 um 16:10

Nelli,
herzlich Willkommen hier.
Habe schon einige Werke von Dir gesehen und mich über Deine Kommentare amüsiert.
Toll, dass Du hier neuen Wind rein bringst.
Für mich als Katzenhalterin und Katzenfan stellt sich noch die Frage, was Deine "Assistenzkatze" ist. Ich kenne eigentlich nur "Assistenzhunde", die Menschen hilfreich zur Seite stehen können. Mein Kater "assistiert" mir in nichts... :redhead: Der lässt sich, typisch Katze, bedienen und verwöhnen.

bimbam - 30/4/2020 um 18:29

Hoi , super weder mol en nöi Bastelelfe us de schwyz, super den ben ig do nömme so elei.

Herzlich willkommen bei uns auf der Bastelelfe, muss gleich mal schauen, was du so für Werke zeigst.

Das Stempelchen - 30/4/2020 um 19:49


Zitat von bastelfee64, am 30/4/2020 um 16:10
Nelli,
herzlich Willkommen hier.
Habe schon einige Werke von Dir gesehen und mich über Deine Kommentare amüsiert.
Toll, dass Du hier neuen Wind rein bringst.
Für mich als Katzenhalterin und Katzenfan stellt sich noch die Frage, was Deine "Assistenzkatze" ist. Ich kenne eigentlich nur "Assistenzhunde", die Menschen hilfreich zur Seite stehen können. Mein Kater "assistiert" mir in nichts... :redhead: Der lässt sich, typisch Katze, bedienen und verwöhnen.


Danke für die lieben Worte :knuddel:
Naja, sie guckt dass ich alles richtig mache, ditscht mir eins wenn nicht - zum Beispiel wenn ich nicht ganz genau so im Bettchen liege, wie sie das möchte :lol:
Hilfreich ist ja immer relativ :lol:
Aber sie macht auch durchaus Nützliches, hebt mir mal was auf, hält die Küchenpapierrolle fest damit ich abzupfen kann, hält das Wollknäuel fest damit's nicht runterfällt wenn wir auf dem Sofa sitzen und stricken, schaut dass mir meine Filzer nicht vom Tisch runterrollen... Kleinigkeiten :love: Das kann sie doch ganz prima :happy:

Auch Dir ein grosses Merci fürs willkommenheissen bimbam :knuddel: Ich glaube ich kenne Deinen Insta-Account, muss mal durchscrollen bei Gelegenheit :happy:

bimbam - 30/4/2020 um 22:00

Gut möglich, bin bei IG als elfebimbam unterwegs :wink:


[Editiert am 30/4/2020 um 22:01 von bimbam]

Das Stempelchen - 1/5/2020 um 12:00


Zitat von bimbam, am 30/4/2020 um 22:00
Gut möglich, bin bei IG als elfebimbam unterwegs :wink:


Ja ich weiss - ich habe Deinen Wehwehwehknopf angeklickst :happy:

hellerlittle - 2/5/2020 um 13:09

ui ich freu mich ....
frischer Wind im Elfenreich (offensichtlich auch gut gelaunt und ein wenig frech)

Herzlich willkommen Nelli,
fühl dich hoffentlich sauwohl bei uns und zeig und ganz viel :redhead:

Das Stempelchen - 2/5/2020 um 18:57

Danke hellerlittle :knuddel:
Ich werd' mich redlich bemühen :happy:

So sieht's übrigens aus, wenn mein Schatzikatzi den Selfiknopf anpfötelt:

https://s12.directupload.net/images/200502/8yaliiar.jpg

:love:

Mamahoney - 3/5/2020 um 20:07

Herzlich Willkommen bei den Elfen und viel Spaß bei uns.
Finde es klasse, wenn sich neue Elfen vorstellen und auch gleich ihre Werke präsentieren,
habe schon einiges von dir gesehen. :happy:

Das Stempelchen - 4/5/2020 um 10:18

Danke :knuddel:
All zu alten Kram will ich jetzt auch nicht zeigen, das käme mir ein wenig blöd vor :redhead: Aber so ein zwei fast aktuelle Sachen dürfen's schon sein :happy:

Lomi - 9/6/2020 um 17:15

Auch von mir ein Herzliches Willkommen!
Deine Vorstellung finde ich klasse, Du hast einen witzigen Erzählstil! Auch Deine Werke habe ich schon bewundert!
Ich wünsche Dir, dass Du Dich bei uns wohlfühlst und bin auf jeden Fall gespannt auf Deine nächsten Werke!

Deine Katze ist auf jeden Fall sehr fotogen! :lol:


[Editiert am 9/6/2020 um 17:16 von Lomi]

Das Stempelchen - 9/6/2020 um 22:01

Danke Lomi :knuddel:

...ich werd's ihr ausrichten, dass es noch jemand herausgefunden hat, das mit ihrer Schönheit ɇ:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=90&tid=185063