Thema: Ein hallo aus frankreich

Forum: Vorstellung

Autor maggy91


maggy91 - 29/5/2021 um 23:30

Ich bin die Maggy , und wohne in Frankreich, ich bastle sehr gerne Karten , kleine Boxen und Alben, dann sticke ich auch leidenschaftlich gerne , und stricken und häkeln gehören auch dazu . Ich bin Mutter von 2 Töchtern, Oma von 4 Enkelkinder und 1 mal Uhroma seit eineinhalb Jahren von einer süßen kleinen Maus .
Jetzt will ich mich erst ein wenig umsehen , um Bekanntschaft mit den verschiedenen Rubriken des Forums zu machen .

omimoni - 30/5/2021 um 05:54

Herzlich willkommen Maggy91. :lol:
Ich hoffe du wirst hier fündig. Ich bin schon viele Jahre hier und es macht mir immer wieder Spass das Forum zu besuchen.

LG omimoni :happy: :happy:

Nici01 - 30/5/2021 um 09:29

Herzlich Willkommen bei den Elfen :hello:

sabkim - 30/5/2021 um 11:18

Willkommen auf der Elfe und viel Spaß beim stöbern.

Bei Fragen einfach melden.....

Lomi - 30/5/2021 um 15:55

Herzlich Willkommen und ich wünsche Dir, dass Du Dich hier wohlfühlst! :happy:

maggy91 - 30/5/2021 um 22:31

Herzlichen Dank für die nette Begrüßung . :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=90&tid=186027