Thema: Vor Jahren....

Forum: Vorstellung

Autor sonnyschein2


sonnyschein2 - 14/2/2024 um 09:21

Hallo Bastelelfen,

Vor vielen Jahren war ich hier oft aktiv und habe meine Werke gezeigt. Leider weiss ich mein Passwort von damals nicht mehr, also habe ich mich neu angemeldet.

Liebe Grüße, Sonja

Nici01 - 14/2/2024 um 14:48

Dann herzlich Willkommen zurück bei den Bastelelfen :hello:

omimoni - 14/2/2024 um 16:14

Das freut mich, dass du wieder hierher gefunden hast. ich wünsche dir viel Spass. :lol:

Sunny77 - 19/2/2024 um 21:54

Herzlich Willkommen zurück.
Wie war denn dein damaliger Benutzername? Ich kann schauen, ob der account noch existiert und dir manuell ein neues vorübergehendes Passwort geben, was du dann ändern kannst. So könntest du wieder mit deinen alten Account, sofern er noch existiert, schreiben.
LG
Sandra

sonnyschein2 - 4/3/2024 um 20:48

Dankeschön ????
Sunny, ich bin mir beim Nutzern en nicht mehr sicher.
Vielleicht war er **Sonny**

Sunny77 - 5/3/2024 um 00:09


Zitat von sonnyschein2, am 4/3/2024 um 20:48
Dankeschön ????
Sunny, ich bin mir beim Nutzern en nicht mehr sicher.
Vielleicht war er **Sonny**


ich schreib dir mal ne PN.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=90&tid=186733