Thema: Wollte mich mal Vorstellen

Forum: Vorstellung

Autor Becky1993


Becky1993 - 28/7/2006 um 22:42

Hallo zusammen!
Ich wollte mich mal Vorstellen,also:
Ich heiße Rebecca und bin 12 Jahre alt.Ich komme aus Köln und bastel viel,doch manchmal weiß ich nicht was ich basteln soll :),vielleicht könnt ihr mir ja mal ein paar Bastelideen über eine Pn schicken.
Angemeldet hab ich mich hier weil ich gerne bastel und noch viele Ideen von euch sehen möchte!

MFG Becky[Bearbeitet am: 28/7/2006 von Becky1993]

heikili - 28/7/2006 um 22:45

na dann herzlich willkommen becky :Danke:

basteideen siehst du hier jeden tag unten auf der startseite und auch unter basteln von a-z kannst du ganz viel schmökern :)
ansonsten viel spass auf der suchtseite :lol:

Brooklyn - 28/7/2006 um 22:56

Herzlich Willkommen bei den Elfen :Danke:
Ich hoffe du hast hier genausoviel Spass wie Ich , Süsse :knuddel:

LG
Angie

oder schreib ich Mama ??? :lol:

Pumbaaalfi - 28/7/2006 um 23:02

Hallo kleine Bastelelfe,
herzlich willkommen im Club der Bastelsüchtigen.
Du wirst hier so viel Ideen finden das du nicht weist was du zuerst bastelst :lustig: :lustig: :lustig:

Viel Spass und liebe Grüße von Ramona

Becky1993 - 28/7/2006 um 23:04

Danke das ihr mich so freundlich aufnehmt :D!
Spaß haben werd ich hier aj bestimmt ;D


MDG Becky

blondchen - 29/7/2006 um 06:41

Herzlich Willkommen und viel Spass und viele schöne Anregungen wünsche ich dir.

Lg,blondchen

Ariadne - 30/7/2006 um 15:53

hallo,
ich wünsch dir viel Spaß hier und das du viele Ideen findest! :Danke:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=90&tid=23362