Thema: Seit 2 Wochen bin ich auch dabei...

Forum: Vorstellung

Autor Silke2


Silke2 - 30/7/2006 um 10:10

Hallo,
seit 2 Wochen bin ich auch hier im Forum angemeldet und ich bin von dieser Seite total begeistert.

Also, ich heiße Silke, bin 24 Jahre alt, wohne in Hamm und arbeite als Sozialversicherungsfachanagestellte bei einer Krankenkasse in Münster. Ich bin seit fast sieben Jahren mit meinem Freund zusammen und seit etwa einem 3/4- Jahr wohnen wir zusammen.

Früher habe ich mit meinen Freundinnen schon immer mit Tonpapier gebastelt (Fensterbilder etc.) Irgendwie bin ich dann aber wieder davon weggekommen. Vor zwei Jahren habe ich mir dann eine Serviettentechnikgrundausrüstung zugelegt, aber nach ein paar Werken wieder aufgehört. Durch Zufall habe ich Anfang des Jahres eine alte sehr gute Freundin wieder getroffen. Sie bastelt immer noch und hat mich irgendwie zum Lampenbasteln gebracht. Naja, und jetzt bin ich voll fasziniert von dem, was man alles basteln kann... :hasewinke: Wenn ich doch nur mehr Zeit dazu hätte.

Ariadne - 30/7/2006 um 15:51

Hallo,
ich wünsch dir viel Spaß hier.
Bastellaune bekommt man hier von ganz allleine und die Zeit nimmt man sich dann einfach :lol:


:Danke:

blondchen - 31/7/2006 um 05:07

Herzlich Willkommen und viel Spass im Forum. Ich freue mich auf deine Bastelideen :hasewinke:

LG,blondchen

Matzimu - 31/7/2006 um 13:00

Herzlich willkommen hier bei uns.

Meinen Glückwunsch an Deine doch recht schon "alte" Beziehung. Liest(hört man selten das so junge Leute schon soviele Jahre miteinander können. Find ich klasse :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=90&tid=23429