Thema: einfach suuuper !!!

Forum: Vorstellung

Autor Denisechen


Denisechen - 2/8/2006 um 13:29

Hallo Elfen :hasewinke:

Ich wollte euch mal sagen wie toll ihr seid.
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bin erst seit kurzem bei euch aber habe das gefühl als wären es schon Jahre. Ihr seid suuuuper nett!
:applaus: :applaus: :applaus:

Mein Name ist Simone, bin 32 Jahre alt und komme aus Nordrhein-Westfalen. Am liebsten Bastel ich Grußkarte.

:winke: :winke:

Sheila1708   - 2/8/2006 um 13:33

Hallo Simone,

herzlich Willkommen bei den Süchtigen :lol:

Viel Spaß :hasewinke:

schadow - 2/8/2006 um 13:38

Von mir auch ein :hasewinke:

Ich kann nur sagen diese Familie hier macht süchtig.
Wünsche Dir viel Spaß

LG Susanne aus Gladbeck

topflappentante - 2/8/2006 um 13:39

:hasewinke: Hallo Denisechen
Herzlich willkommen bei den Elfen. Schön, daß du dich bei uns schon so wohl fühlst. Würdest du uns verraten, aus welcher Stadt Nordrhein-Westfalens du bist?
:knuddel:

Waldwuffel   - 2/8/2006 um 13:43

:knuddel: :hasewinke:

Denisechen - 2/8/2006 um 14:12

Ja klar !

Tief im Westen :face:

aus Bochum

vero13 - 2/8/2006 um 14:21

Auch von mir
Herzlich Willkommen,
:lustig:
Achtung Seiten machen süchtig.
LG veronika :hasewinke:

Denisechen - 2/8/2006 um 14:29

die sucht hat mich schon gepackt!

aber ich bin gerne süchtig :lustig: :lustig:

gisgor - 2/8/2006 um 14:31

hallo simone !
das ist aber nett von dir, daß du dich mit einem kompliment an uns vorstellst. du wirst sehen, die elfen sind aber wirklich alle superlieb und du wirst dich sauwohl bei uns fühlen. also, herzlich willkommen aus düsseldorf nach bochum. freue mich schon auf deine werke.
lg giesela

blondchen - 3/8/2006 um 04:40

Herzlich Willkommen und viel Spass wünsche ich dir hier im Forum :applaus:

LG,blondchen

Ariadne - 3/8/2006 um 23:46

W E L C O M E !!!!!!

Ich wünsch dir viel Spaß
:Danke:

Denisechen - 4/8/2006 um 00:35

:hasewinke:
Vielen Dank für die Wilkommenswünsche!

:knuddel:

*ganzdollfreu*
:lustig: :lustig: :lustig:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=90&tid=23625