Thema: Juhuuuu, auch neu

Forum: Vorstellung

Autor Lavender


Lavender - 2/8/2006 um 17:40

Hallo,

bin über einige wirre und schon wieder vergessene Google-Umwege bei Euch gelandet und musste mich gleich anmelden.

Ich bin 29 und wohne im Münchner Umland. Seit ich Fulltimemama bin muss ich mich neben meinem Zwerg anderweitig beschäftigen und habe eben angefangen ein bisschen zu basteln.
Bin gespannt was hier so alles passiert.

flati   - 2/8/2006 um 17:42

Huhu und http://people.freenet.de/flati/gif_0248.gif lich Willkommen bei den Elfen (o:

kuschel123456789 - 2/8/2006 um 17:45

Hallole auch ich möchte dich herzlich hier begrüßen. ist sehr sehr schön hier, aber vorsicht, ES MACHT AUCH SÜCHTIG
lieben Gruß

blondchen - 3/8/2006 um 04:41

Auch dir wünsche ich viel Spass und sag ein herzlich Willkommen.

LG,blondchen

4Zwergemama - 3/8/2006 um 08:40

Herzlich Willkommen bei uns. Aber vorsicht, hiert droht Suchtgefahr. Trotzdem wünsche ich dir viel Spaß hier!!

LG
Melli

Ariadne - 3/8/2006 um 23:47

HERZLICH WILLKOMMEN !!!!
Vie Spaß wünsch ich dir hier... :Danke:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=90&tid=23638