Thema: Hallo erstmal!

Forum: Vorstellung

Autor Eselchen1978


Eselchen1978 - 26/8/2006 um 19:24

Huhu @ll,

ich heiße Susi, bin 28 Jahre alt, verheiratet und süchtig nach Servietten :lustig:
Nebenbei bastel ich noch gerne Karten und perle etwas SChmuck ( mit noch mäßigem Erfolg). Ab und zu packt mich auch die Handarbeitssucht, aber meine allergrößer Liebe gilt den Servietten.

Ich freue mich schon auf viele tolle Themen hier!

Liebe Grüße
Susi[Bearbeitet am: 26/8/2006 von Eselchen1978][Bearbeitet am: 26/8/2006 von Eselchen1978]

Goldi96 - 26/8/2006 um 23:05

Herzlich Willkommen bei uns Susi :knuddel:. Ich wünsche Dir viel Spaß auf der Seite, aber paß auf, man wird süchtig :lol:. Ich mache auch Karten, Serviettentechnik u. einiges andere, eben, wozu ich gerade Lust habe :happy:.

ela50 - 26/8/2006 um 23:08

auch von mir ein fröhliches HALLO
:hasewinke: :hasewinke: :hasewinke:

aber Vorsicht, hier wird man süchtig. Falls Du noch Servietten suchst, schau mal auf mein www

Viel Spaß hier wünscht Dir

Michaela

GubyS - 26/8/2006 um 23:21

Hallo Susi,

herzlich Willkommen in unserer Mitte. Du wirst sehen................. diese Sucht kannst Du hier voll ausleben *lach*.

blondchen - 27/8/2006 um 06:30

Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum. :hasewinke: Ich wünsche dir super viel Spass hier.

LG,blondchen

Eselchen1978 - 27/8/2006 um 09:15

Huhu @ll,

Danke für die herzliche Aufnahmen :knutsch:

Liebe Grüße
Susi

Sheila1708   - 27/8/2006 um 09:17

Hi Susi, herzlich Willkommen hier bei den süchtigen Elfen.
Meine Leidenschaft ist auch "Servietten-Sammeln"..... ich wollte meine Servietten gestern mal zählen... aber ich habe aufgehört, sind zuviele. :lol:
Viel Spaß hier!!!

Denisechen - 28/8/2006 um 01:10

:hasewinke:

einen dicken willkommens :knuddel: von mir.
Ja, ja, Servis machen süchtig. Die Bastelelfe aber auch :happy:

Baerle - 28/8/2006 um 10:29

Hallo susi,

herzlich willkommen bei den Bastelelfen.

LG Bärbel

Elbin71   - 28/8/2006 um 10:44

♥lich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.

Engelchen50 - 28/8/2006 um 10:51

Hallo Susi,

herzlich Willkommen und viel Spass bei der Bastelelfe.

Die Bastelelfe macht genau so süchtig wie das Sammeln der Servietten. :lustig: :lustig: :lustig:

Liebe Grüsse
Renate

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=90&tid=30194