Thema: Möchte mich kurz vorstellen

Forum: Vorstellung

Autor sorsha


sorsha - 27/8/2006 um 09:22

Hallo liebe Bastelelfen,

ich möchte mich kurz vorstellen.
Meine Mutter Baerle hat mich mit ihrer Bastelbegeisterung und der Leidenschaft für die Bastelelfen angesteckt.
Ich heiße Silvia, bin 27 Jahre alt, Sozialpädagogin, bastle sehr gerne mit Kindern und freue mich auf viele Anregungen von hier.
Ich habe hier im Forum schon viel gute Ideen gesammelt.
liebe Grüße
Sorsha

Eselchen1978 - 27/8/2006 um 09:30

huhu

:hasewinke: :hasewinke: Herzlich Willkommen hier im Forum!

Liebe Grüße
Susi

blondchen - 27/8/2006 um 09:30

Herzlich Willkommen hier und viel Spass wünsche ich dir.

Lg,blondchen :hasewinke:

Urmel54 - 27/8/2006 um 14:44

Hallo Silvia,

herzlich willkommen hier bei den Elfen. Ich feue mich, daß du nun auch hier bist.

Liebe Grüße Ilse

sunnygirlpetra - 27/8/2006 um 14:45

Hallo Silvia!

Herzlich willkommen!! :hasewinke:

Lg, petra

Denisechen - 28/8/2006 um 01:05

:hasewinke:
einen dicken willkommens :knuddel: von mir

bin auf deine Bastelwerke gespannt.

Baerle - 28/8/2006 um 10:34

Hallo Silvia,

auch von mir ein herzliches Willkommen.

Elbin71   - 28/8/2006 um 10:43

Na dann ♥lich Willkommen und vorsicht- Suchtgefahr :hasewinke:

cybernetti - 28/8/2006 um 10:44

Hallöchen

und herzlich willkommen :hasewinke:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=90&tid=30221