Thema: ... auch endlich mal vorstellen ...

Forum: Vorstellung

Autor SoBra


SoBra - 3/9/2006 um 12:48

Huhu,

angemeldet bin ich schon länger hatte aber, warum auch immer Probleme beim Einloggen ... nun hat es aber endlich geklappt ...

Also ich heisse Sonja bin verheiratet und habe 2 Kinder (7 und 3). Mit der Geburt meines Sohnes fing bei mir die Bastelsucht an von WiCo über Seidenmalen bin ich nun der Sizzix- und Holzsucht verfallen.

Es gibt eigentlicht nichts was ich nicht versuche ...

So das war es für's erste, weiss gar nicht was ich sonst so schreiben soll ... Fragen sind herzlich willkommen :lol:

Denisechen - 3/9/2006 um 12:51

einen dicken willkommens :knuddel:von mir.
Wünsch Dir hier viel spaß. Hoffe Du zeigst uns mal deine Werke.

blondchen - 4/9/2006 um 05:37

Herzlich Willkommen und viel Spass wünsche ich dir. Bin auf deine Bastelideen gespannt.

LG,blondchen

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=90&tid=30650