Thema: Hallo, hallo

Forum: Vorstellung

Autor Josephine


Josephine - 10/9/2006 um 17:52

:hasewinke: Hallo, ich bin auch eine Neue, die den Weg hierher gefunden hat. Nun beginnt ja bald wieder die für mich schönste Zeit des Jahres: die Bastelzeit.
Ich freu mich schon drauf und suche jetzt schon viele Ideen.
Jetzt mal was zu mir. Ich bin 33 Jahre und wohne mit meinen 2 Mädchen in Thüringen (hilfe Zickenalarm herrscht bei mir).
Na dann, man schreibt sich mal :lustig:

ginic - 10/9/2006 um 18:18

Hallo Josephine!

Herzlich willkommen bei den süchtigen!
Wirst sehen, bald bist Du auch voll Elfen-Süchtig! :lol:

Freue mich schon Deine Werke hier bewundern zu dürfen!

bigilse - 10/9/2006 um 18:33

Herzlich willkommen bie den Elfen.

Bigilse

ente535 - 10/9/2006 um 18:39

Hallo Josephine,

ich wünsche dir ganz viel Spaß auf diesen Seiten.

Herzlich willkommen. :knuddel:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Elbin71   - 10/9/2006 um 20:20

♥lich Willkommen und viel Spaß hier :hasewinke:

blondchen - 11/9/2006 um 06:10

Willkommen. Ich wünsche dir viel Spass hier.

LG,blondchen

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=90&tid=31086