Thema: neu da bei

Forum: Vorstellung

Autor lessi_2000


lessi_2000 - 14/9/2006 um 18:40

Hallo an euch alle. Bin neu da bei. Freue mich da bei zu sein . das gefählt mir sehr gut wars ich bis jetz gesehen habe. mein nahme ist sandra würde mich freuhen wars von euch zu hören
:hasewinke: :knuddel:

kuschel123456789 - 14/9/2006 um 18:42

Herzlich wilkommen bei den Elfen lessi_2000.
Wünsche dir viel Spaß hier.
Aber aufpassen es macht süchtig. :-)
ganz lieben Gruß
Sabine

ente535 - 14/9/2006 um 18:48

Hallo Sandra,

herzlich willkommen bei uns Bastel-Elfen. :knuddel:

Hab recht viel Spaß auf diesen Seiten.

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

netty82 - 14/9/2006 um 19:21

Ein liebes hallo dir schicken und dir viel spaß und so hier wünschen freu mich sehr das wir immer mehr werden und ja es macht süchtig wo ich selber irgentwie noch etwas neu bin hier aber mit sicherheit sagen kann das kein tag vergeht wo ich nicht hier mal ebend online bin

Aber nun erst mal viel spaß :applaus: :knutsch:

ginic - 14/9/2006 um 19:27

Hallo

und herzlich Willkommen auf der Suchtseite!
Lass Dich recht bald voll infizieren und her mit den Bildern Deiner Werke!

Cookie01 - 14/9/2006 um 19:35

Herzlich willkommen bei den Elfen! :Danke:

LG,
Cordula :hasewinke:

steffi1979 - 14/9/2006 um 19:39

Herzlich Willkommen im Club!
Viel Spaß bei "uns"! Und vorsicht: "SUCHTGEFAHR!"
LG, Steffi

rehmerchen - 14/9/2006 um 19:45

Ein herzliches Willkomen bei den süchtigen Elfen.


LG rehmerchen :happy:

blondchen - 15/9/2006 um 04:25

Herzlich Willkommen :hasewinke: Ich wünsche dir viel Spass und viele schöne kreative Ideen.

LG,blondchen

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=90&tid=31338