Thema: Vorstellung

Forum: Vorstellung

Autor omaforfour


omaforfour - 4/10/2006 um 10:06

:knuddel: Hallo bin auch eine Neue!

Ich bin 47 Jahre alt und Bürokauffrau, habe 2 Töchter im Alter von 23 und 26 Jahren. Vier Enkelkinder gibt es auch schon (3 u. 2 Jahre und 4 u. 1 Monat) jetzt könnt ihr euch auch denken, wie ich auf den Benutzernamen kam.
Meine Hobbys sind die Acrylmalerei und Serviettentechnik (noch Anfänger) aber eigentlich mag ich alles, was ich mit eigenen Händen erschaffen kann.
Ich freue mich jetzt auch eine Elfe zu sein, ich finde euer Forum klasse.

L.G. Omaforfour :hasewinke:

mellilo - 4/10/2006 um 10:08

halli hallo :hasewinke:

schön das du zu uns gefunden hast.. ich wünsch dir viel spass hier und freue mich basteleien von dir zu sehen!!!!


gruss melli

omaforfour - 4/10/2006 um 10:46

[Bearbeitet am: 4/10/2006 von omaforfour]

kreativia - 4/10/2006 um 15:37

...auch ich heiße dich herzlich Willkommen auf der Suchtseite.
...man kommt nämlich nicht mehr los von der Bastelelfe. :lol: :lol:

Übrigens, du bist aber eine sehr junge Oma. :applaus: :applaus:

Liebe Grüße,

kreativia :hasewinke: :hasewinke:

kuschel123456789 - 4/10/2006 um 15:42

Von mir auch ein HERZLICHES WILLKOMMEN hier, Jahrgangs Genossinen muß man doch begrüßen.grins. Aber pass auf die Elfe macht süchtig.
ganz lieben Gruß
Sabine

tante1 - 4/10/2006 um 15:45

Auch von mir, herzlich willkommen hier bei den süchtigen Elfen :hasewinke: :hasewinke:

gisgor - 4/10/2006 um 15:45

auch von mir (5 fache oma)
http://img181.imageshack.us/img181/134/willkommenmr9.jpg
bei uns elfen. schön, daß du dich für uns entschieden hast. aber paß bloß auf, der suchtfaktor ist hier seeeeeeeeehr groß. dann freue ich mich schon auf deine werke.
lg giesela

blondchen - 5/10/2006 um 04:44

Herzlich Willkommen und viel Spass hier wünsche ich dir :applaus: Und viele schöne kreative Ideen.

LG,blondchen

lenchen1920 - 6/10/2006 um 20:43

 http://img54.imageshack.us/img54/7403/welcome00069hk0.gif auch von mir.
Ich wünsche Dir viel Spass hier bei den Elfen.
LG Ulla :hasewinke:

ente535 - 6/10/2006 um 20:46

Herzlich Willkommen bei uns Bastel-Elfen. :knuddel:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Denisechen - 10/10/2006 um 21:22

Juhu, wieder eine neue Elfe.
Herzlich Willkommen.
Du wirst dich hier wohl fühlen.

bigilse - 11/10/2006 um 13:42

Herzlich willkommen bei den Elfen.
Als vierfache berufstätige Oma bist Du ja ganz aktiv.
Wir wünschen Dir viel Spaß bei uns.

Bigilse

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=90&tid=32529