Thema: Hallo, ich bin neu hier :-)

Forum: Vorstellung

Autor herbstblume


herbstblume - 23/10/2006 um 10:58

Hallo zusammen,

seit Monaten schaue ich jeden Tag Eure tolle Arbeiten an. Jetzt habe ich endlich Mut gefasst und mich auch als Bastel-Elfe angemeldet. Diese Seite ist absolut klasse, es ist immer ein Lichtblick, Eure tollen Ideen anzuschauen und sich inspirieren zu lassen.
:face:

Liebe Grüße an alle!
:hasewinke:

strolchi80 - 23/10/2006 um 10:59

herzlich willkommen bei den elfen ich hoffe es wir d dir gefallen


lg strolchi80

Sheila1708   - 23/10/2006 um 11:00

Hallo Herbstblume, herzlich Willkommen bei den süchtigen Elfen... Du wirst viel Spaß hier haben... mich läßt der Virus auch nicht mehr in Ruhe :lol:


:hasewinke:

nurse - 23/10/2006 um 11:04

Ein herzliches Willkommen auch von mir!!

LG nurse

MissFunny - 23/10/2006 um 11:17

Hallooo herbstblume
:hasewinke:,

herzlich Willkommen und ganz
viel spass und anregungen hier .

LG
ANNA

Susi1977 - 23/10/2006 um 11:17

Herzlich willkommen!

zeppolon - 23/10/2006 um 11:20

Hallo,

auch von mir ein herzliches Willkommen.
Ich bin mir sicher dir wird es hier auch in Zukunft gut gefallen :lustig:

Aber Vorsicht: Suchtgefahr :happy: :happy:

LG zeppolon :face:

Sommerwind 63 - 23/10/2006 um 14:40

Herzlich willkommen hier bei den Bastelelfen!
Ich hoffe, Du findest es hier auch so schön wie ich und noch eine Menge Spass!
Herzliche Grüße aus dem Allgäu :hasewinke:
Sommerwind

omaforfour - 23/10/2006 um 14:42

:hasewinke: :hasewinke:
Hallo Herbstblume, auch von mir ein herzliches Willkommen bei den Elfen. Du wirst bestimmt deinen Spaß haben, ich bin schon mal gespannt auf deine Bastelsachen.
LG Ute :winke: :winke: :winke:

Mamathebiest - 23/10/2006 um 14:44

Herzlich willkommen bei den süchteligen bastelelfen. Wenn du schon jeden Tag reinschaust, dann bist du ja schon angesteckt. Viel, viel Spaß bei den
Bastelelfen
Liebe Grüße Tine :hasewinke:

kreativia - 23/10/2006 um 15:01

Hallöchen,

auch ich heiße dich herzlich Willkommen bei den Bastelelfen, und schön, dass du jetzt nicht nur als Gast hier bist, sondern als Elfe.

Liebe Grüße,

kreativia :knutsch:

biene34   - 23/10/2006 um 16:10

Hallo Herbstblume
von mir auch ein herzliches willkommen
bei den Bastel-Elfen..
viel Spaß hier wünsche ich dir..
liebe grüße von biene34 :hasewinke: :happy:

herbstblume - 24/10/2006 um 09:57

Danke Euch für die lieben Willkommensgrüße! Ja, stimmt, angesteckt bin ich schon lange. Jetzt halt auch ganz offiziell! :lustig: Ich hoffe, dass Euch meine Ideen auch gefallen. Zwei habe ich gestern angemeldet, mal schauen, was Ihr sagt.
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag! :happy:

biene25 - 24/10/2006 um 10:00

herzlich wilkommen bei uns elfen :Danke: :Danke: :Danke: :Danke:für dich zur begrüßung wünsche dir hier viel spass
und angenehmes süchtig werdn lach
man schreibt sich
liebe grüße sabine

TSM - 24/10/2006 um 10:02

HUhuhu - Herbstblume willkommen im Elfen-Bastel-Reich :happy:

LG TSM :lustig:

Elbin71   - 24/10/2006 um 22:58

♥lich Willkommen und viel Spaß hier :hasewinke:

blondchen - 25/10/2006 um 05:14

Schön. dass du so viel Freude hier hast. Herzlich Willkommen und weiterhin viel Spass wünsche ich dir.

LG,blondchen :hasewinke:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=90&tid=33826