Thema: Na das wird jetzt aber auch mal Zeit

Forum: Vorstellung

Autor NicoleHeimann


NicoleHeimann - 7/11/2006 um 07:56

Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich jetzt so lange Zeit anonym hier rumgesurft bin, möchte ich mich nun auch endlich mal vorstellen. Mein Name ist Nicole bin 34 Jahre alt, komme aus Wuppertal und bin total im Bastelfieber. Habe endlich ein eigenes Bastelzimmer und was soll ich euch sagen, dass ist mittlerweile ganz schön voll. Habe vor ca. 4/5 Jahren mit Windowcolor angefangen, ich glaube wie fast alle. Dann gings weiter mit Fensterbilder aus Pappe. Dann kam die Serviettentechnik, Keilrahmen, Kartenbasteln. Im Moment mache ich viel mit Fadengrafik. Ich persönlich finde, dass diese Technik total klasse aussieht.

So ich glaube, dass reicht für's erste. (War ja auch schon ziemlich lang und ich hoffe, ihr seid nicht dabei eingeschlafen, gähn)

LG Nicole

irishgirl - 7/11/2006 um 07:59

Hallo Nicole,

Herzlich Willkommen hier im "Suchtforum"... :lol: :hasewinke:

Tanja1993 - 7/11/2006 um 08:00

Da kannste noch lange schreiben bevor hier jemand einschläft - sind doch alles eh fast nur am basteln und das hält wach oder findest du Heißkleber auf der Haut angenehm? Ich nicht, daher versuche ich nicht einzuschlafen :lustig: :lustig:
Aber erstmal herzlich Willkommen hier bei uns - die Seite macht garantiert süchtig - also such schonmal die Adressen von guten Pizzalieferanten raus -da du bestimmt das eine oder andere mal nicht zum kochen kommen wirst.

Lg

Tanja :knuddel:

blondchen - 7/11/2006 um 08:02

Herzlich Willkommen und viel Spass beim Basteln wünsche ich dir.

LG,blondchen

sade - 7/11/2006 um 08:02

Herzlich Willkommen Tanja, :hasewinke: :hasewinke:

schön, dass Du hier angekommen bist. :applaus: :applaus:
Ich bin ganz gespannt auf Deine Fadentechnik und warte mal auf Deine erste Bastelanleitung.

LG
Sade

MamaEichi   - 7/11/2006 um 09:05

:hasewinke:

Herzlich Willkommen im Forum und gaaaaaaaaaaanz viel Spass :lustig:.

Liebe Grüße

Eyleen :hasewinke:

Denisechen - 8/11/2006 um 01:15

:hasewinke: Nicole,
Herzlich Willkommen bei uns Elfen.
Freue mich das du dich entschlossen hast dich zu registrieren :happy:
Viel spaß hier.

NicoleHeimann - 8/11/2006 um 13:26

Vielen Dank für die nette Begrüßung

Anja01   - 8/11/2006 um 21:49

HERZLICH WILLKOMMEN !!! :hasewinke:

Pass aber auf, die Seite macht einen süchtig !!!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=90&tid=34829