Thema: Schon wieder eine neue... :)

Forum: Vorstellung

Autor Annekind


Annekind - 17/12/2006 um 21:44

Hallöchen! Also, ich bin die Anne, 17 Jahre jung und echt begeistert von den vielen Bastelideen hier. :) Ich hoffe, ich kann euch auch ein paar gute Anregungen geben, wobei meine Basteleien meistens eher spontan oder ohne Anleitung stattfinden. *lach* Na ja, mal schauen. Also, ich freu mich auf ganz viele neue Ideen! :)
Liebe Grüße,
Anne

bea144 - 17/12/2006 um 21:49

:Danke:
Hallo Anne , herzlich Willkommen bei uns , und viel Spaß wünsch ich dir bei den Elfen.

da bin ich aber schon neugierig, was du uns schönes zeigen wirst.

LG Bea

jac - 17/12/2006 um 21:50

hey, cool. bin auch 17 und bastel auch eher spontan und wenn nach anleitung wandel ich beim basteln immer so viel ab, dass man die vorlage kaum noch erkennt.
dann hab viel spaß hier!!!

LG
jac

hippe - 17/12/2006 um 21:51

Na HALLO Anne!!!!
Wir wollen Deine Werke sehen!!! Egal wann und was...

LG Hippe (Conny)

wassermichel - 17/12/2006 um 21:52

auch von mir herzlich willkommen und viiieeelllllll Spaß bei den Elfen. Diese Seite hat absolutes Suchtpotential - also vorsicht :lol:

:hasewinke:

ingelein - 17/12/2006 um 21:53

Hallo, auch ich heiße Dich herzlich willkommen. Es wird Dir hier sehr gut gefallen. :hasewinke: :hasewinke: :hasewinke: :hasewinke:

rehmerchen - 17/12/2006 um 21:57

Herzlich Willkommen bei den Elfen.

:Danke: :Danke:

LG rehmerchen :happy:

MamaEichi   - 17/12/2006 um 22:06

Hallo und Herzlich Willkommen hier um Forum.
Ich wünsche dir hier ganz viel Spass.

Liebe Grüße Eyleen :happy:

Marisela   - 17/12/2006 um 22:09

Auch von mir ein Herzliches Willkommen und sehr viel Spaß hier :hasewinke:

LG Marisela

blondchen - 18/12/2006 um 05:42

Herzlich Willkommen hier und viel Spass. Ich freue mich auf deine Bastelideen.
Die Anleitungen dazu kannst du ja dann schreiben. :applaus:

LG,blondchen

Annchristin - 18/12/2006 um 05:45

http://img445.imageshack.us/img445/2650/flicken00347ez5.gif

Annekind - 18/12/2006 um 17:00

Hach, wie herzlich man hier begrüßt wird! Da kriegt man doch gleich gute Laune! :)

Anja01   - 18/12/2006 um 17:01

Auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN!!!

Denisechen - 19/12/2006 um 02:28

Auch ich begrüsse dich ganz Herzlich!
Schön das Du den weg auf diese Seite gefunden hast. Bin mal gespannt was Du uns so zeigen wirst.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=90&tid=37410