Thema: Neu bei Euch

Forum: Vorstellung

Autor Scheren-Birgit


Scheren-Birgit - 19/1/2007 um 08:15

Hallo seid gestern habe ich mich nun bei den Elfen angemeldet bin durch zufall auf diese seite gekommen. Ich bastel sehr gerne wenn es die Zeit zu lässt und hoffe das euch meine Sachen gefallen werden.
Liebe Grüße Birgit :applaus:

Schildy05 - 19/1/2007 um 11:50

Hallo Scheren-Birgit,

Herzlich Willkommen bei den Bastelelfen,
wünsche dir hier viel spass :hasewinke:

lg.
Schildy

Sheila1708   - 19/1/2007 um 11:51

:hasewinke:Hallo Birgit,
willkommen bei den süchtigen Elfen!
Viel Spaß hier!!!

yvii - 19/1/2007 um 11:51

Hallo!

Herzlich Willkommen und viel Spßa bei uns Elfen! :hasewinke:

Gruß
Yvonne

Denisechen - 20/1/2007 um 01:39

Herzlich Willkommen auf der Sucht-Seite :happy:
Freue mich schon auf deine Sachen.

Anki - 20/1/2007 um 01:46

Herzlich willkommen liebe Scheren-Birgit :knuddel:
Ich wünsche Dir ganz viel Spaß bei uns! :lustig:
Freue mich schon, einige Werke mal von Dir
bewundern zu dürfen! :applaus:

LG Anki :hasewinke:

blondchen - 20/1/2007 um 05:52

Herzlich Willkommen und ganz viel Spass und natürlich viele schöne Ideen wünsche ich dir.

LG,blondchen :hasewinke:

Strotmann - 20/1/2007 um 21:56

:hasewinke:Hallo Birgit :hasewinke:,
herzlich Willkommen und viel Spass bei und mit den Elfen.

GLG Doris

strolchi80 - 20/1/2007 um 22:00

hallöchen

dann herzlich willkommen auf der bastel-elfe hoffe das du dich genauso wohl fühlst hier wie ich lg sabrina

Scheren-Birgit - 21/1/2007 um 09:38

Das ist ganz lieb von euch allen süchtig kann man wirklich werden sind wirklich klasse sachen hier.
Liebe Grüße Birgit :hasewinke:

Anja01   - 22/1/2007 um 06:45

Herzlich willkommen und viel Spass !!! :hasewinke:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=90&tid=39371