Thema: bin neu

Forum: Vorstellung

Autor wowa


wowa - 30/1/2007 um 10:36

Nachdem ich gerstern schon so lieb von Cherubine begrüßt worden bin, möchte ich mich kurz vorstellen.
Ich bin 55 (fast) Jahre und mein eigentlicher Name ist Brigitte- genannt biggi-
Falls es interessiert "wowa" kommt von Wohnwagen, da wir mein Mann und ich begeisterte Camper sind. Heißt so wie das Wetter halbswegs ist sind wir unterwegs.Bin im Sommer dann fast gar nicht da.
Eure Seite habe ich durch Zufall gefunden und bin hellaufbegeister- habe mir schon so manche Anregung geholt und werde weiterhin ein fleißiger Nutzer" Eurer Schönen Seite "bleiben
LG wowa

Marisela   - 30/1/2007 um 12:22

Herzlich Willkommen und ganz viel Spaß hier.

LG Marisela :hasewinke:

sade - 30/1/2007 um 15:36

Hallo Biggi,
auch von mir ein Herzliches Willkommen hier bei den Elfen. Du meinst wirklich, dass Du im Sommer ohne uns leben kannst? :lustig:

LG Sade

ente535 - 30/1/2007 um 15:40

Hallo Biggi,

ich heiße dich auch herzlich Willkommen. :knuddel:

Bin schon auf deine Basteleien gespannt.

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Susi1977 - 30/1/2007 um 15:45

Herzlich willkommen, hier bei den Elfen!
Vorsicht Suchtgefahr :lustig: !

LG
Susi

wowa - 30/1/2007 um 22:23

Vielen Dank für das liebe Willkommen
Habe GottseiDank Laptop immer dabei
kann dann öfters reinschauen :happy:

LG
Biggi

lessi_2000 - 30/1/2007 um 22:30

:knuddel: herzlichwillkommen
bei denn elfen.
viel spaß ihr bei.

lessi_2000 :hasewinke: :lustig: :applaus:

WaldfeeAlexa - 30/1/2007 um 22:37

von mir ein verspäteter Willkommensgruß :lustig: :hasewinke:

Mamathebiest - 30/1/2007 um 22:37

Ganz herzlich willkommen bei den Elfen!!!
Such vorprogrammiert.
Ich wollte auch nur mal nach was schauen.
jetzt gehts nicht mehr ohne.

Wünsche dir hier ganz viel Spaß und tolle anleitungen und bin schon ganz gespannt auf deine Bastelsachen
Liebe grüße Tine :knuddel:

blondchen - 31/1/2007 um 05:24

Auch dir ein Herzlich Willkommen :hasewinke: und viel Spass.

Lg,blondchen

Anja01   - 3/2/2007 um 23:45

Auch von mir nun ein HERLICH WILLKOMMEN!!! :hasewinke:

TSM - 3/2/2007 um 23:46

Willkommen bei den Elfen und viel Spass beim basteln
LG Tanja :hasewinke:

MissFunny - 3/2/2007 um 23:53

Hallo :hasewinke:,
wünsche Dir viel spass hier ,
auf das die "Elfen-Sucht" ein neues
Opfer hat.
:lustig: :lustig: :lustig: :lustig:

LG

ANNA

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=90&tid=40099