Thema: coucou

Forum: Vorstellung

Autor Tumana


Tumana - 4/2/2007 um 20:22

Hallo und coucou
Ich habe Fimo (wieder)entdeckt und manchmal hab ich da so komische Ideen die ich dann einfach umsetzen muss :happy: Manchmal klappt's, manchmal nicht :face:
Ich nähe recht gern und auch ziemlich oft - wenn ich nicht gerade Hilfe auf Samtpfoten hab. Die Nähmaschine ist für unsere Katzen aus irgend einem Grund magisch - und die lieben Fellträger gehen natürlich vor!

Nun gehe ich mich umsehen :happy:
Liebe Grüsse, Tumana.

Marisela   - 4/2/2007 um 22:00

Herzlich Willkommen bei uns und recht viel Spass hier!! :Danke:

LG Marisela :hasewinke:

blondchen - 5/2/2007 um 05:35

Herzlich Willkommen und viel Spass wünsche ich dir hier. :hasewinke:

LG,blondchen

sueffu   - 6/2/2007 um 12:17

Sieh dich mal schön :hasewinke:

Herzlich Willkommen bei den Elfen :Danke:

Grüessli Maya

abendrot_3 - 6/2/2007 um 12:53

:face:Hallo hier bei uns!

Anja01   - 6/2/2007 um 12:57

Auch von mir nun ein

HERZLICHES WILLKOMMEN !!!!

:hasewinke:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=90&tid=40487