Thema: Eine neue grüsst alle Elfen

Forum: Vorstellung

Autor Silvertear


Silvertear - 17/2/2007 um 10:56

Hi,

bisher eher stille Mitleserin, habe ich mich gestern sehr von euch inspirieren lassen und meinem Jüngsten ein schönes Türschild gebastelt.

Ich hoffe, dass ich euch demnächst mal mein Werk einstellen kann und weiterhin viele schöne Inspirationen bekomme.

Ganz liebe Grüße
Silvertear :happy:

ttmaus   - 17/2/2007 um 10:59

Hallo silvertear, schöner Name, erstmal ein herzliches Willkommen hier bei uns und fühl Dich wohl !!!
Ich tue es auch :lol: :lol:
Bin schon gabz gespannt auf Deine Werke :happy:

bea144 - 17/2/2007 um 11:03

Hallo !!!

Auch ich heiße dich herzlich Willkommen bei uns Elfen . :knuddel:

Und warte nun auch gespannt auf deine Werke .

LG Bea

Silvertear - 17/2/2007 um 11:14

Wie lange dauert es in der Regel, bis man seine Werke hier begutachten kann ?

Franzi-20 - 17/2/2007 um 11:19

Auch von mir ein herzliches Willkommen
und viel Spaß hier bei uns Elfen..

Bin auf deine Werke gespannt :happy:

Liebe Grüße von Franzi

Anki - 17/2/2007 um 11:19

Hallo Silvertear!

Herzlich willkommen bei uns Bastel-Elfen! :actionsmiley033:
Freue mich auch schon etwas von Dir zu sehen! :partyon:

Es dauert ca. 10 Tage bis Dein Werk veröffentlicht wird.

LG Anki

Prollinchen - 17/2/2007 um 21:55

Herzlich Willkommen bei den "Süchtigen!" :knuddel:

blondchen - 18/2/2007 um 08:10

Herzlich Willkommen und viel Spass und schöne kreative Ideen wünsche ich dir :happy:

Lg,blondchen

lenchen1920 - 19/2/2007 um 21:43

Auch ich sage herzlich


http://img93.imageshack.us/img93/6576/welcome00083pq7zt0.gif

Viel spass hier bei den Elfen.
LG Ulla

WaldfeeAlexa - 19/2/2007 um 21:44

Herzlich willkommen

TSM - 19/2/2007 um 22:08

Willkommen wir freuen uns schon auf deine Basteleien :happy:

MamaEichi   - 19/2/2007 um 23:09

Na dann auch von mir Herzlich Willkommen! Ich wünsche dir vor allem ganz viel Spass bei uns und bin schon gespannt auf deine Werke.

Liebe Grüße Eyleen :happy:

MissFunny - 19/2/2007 um 23:15

:wave: ,


auch ein herzliches willkommen von mir
und ganz viel spass hier

:wink: :wink: :wink:

LG
ANNA

Silvertear - 20/2/2007 um 21:52


Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=90&tid=41414