Thema: Moin Moin an alle Bastelelfen!!!

Forum: Vorstellung

Autor Luetten


Luetten - 20/2/2007 um 22:25

Hallo Ihr Lieben,

ich hab mich schon vor ein paar Tagen bei Euch angemeldet und möchte mich nun einmal kurz vorstellen.
Also ich heisse Manu, bin noch 25 Jahre jung und komme aus dem hohen Norden -Kiel-
Momentan interessiere ich mich für Laubsägearbeiten, Serviettentechnik und Alles was mit Lampen und Lichterketten zu tun hat. Ich habe schon viele schöne Sachen hier gesehen, bin total begeistert und freue mich schon darauf mehr zu sehen.
So das fürs erste von mir.

Lieben Gruss und bis bald
Manu

Tjara - 20/2/2007 um 22:37

Na dann mal ein Herzlich Willkommen bei den Bastel-süchtigen!

LG
Bianca

MissFunny - 20/2/2007 um 22:42

:wave: Luetten ,

dann möchte ich dich auch mal hier herzlich willkommen heißen
und wünsche dir ganz viel spass .

:partyon: :partyon: :partyon:

blondchen - 21/2/2007 um 05:15

Herzlich Willkommen hier. Ich wünsche dir viel Spass und freue mich auf deine Bastelideen.

LG,blondchen

MamaEichi   - 21/2/2007 um 09:39

Hallo

Auch von mir Herzlich Willkommen bei der Elfe. Ich wünsche dir ganz viel Spass hier bei uns und bin schon auf deine ersten Werke gespannt.

LG Eyleen :winke:

Nadana - 21/2/2007 um 09:42

Herzlich willkommen auch von mir :hello: :greets:
und viel Spaß hier bei den Elfen :pulpfiction: :pulpfiction:
LG
Nadine

Tanja1993 - 21/2/2007 um 09:43

hallo und ein herzliches willkommen

hoffe sehr, bzw. bin mir sicher, dass es dir hier gefallen wird und du einige schöne Stunden hier auf der Seite verbringen wirst (am Tag) :lol:

lg

tanja aus BW bzw. Saarland

sueffu   - 21/2/2007 um 09:44

Herzlich Willkommen bei den Elfen.

Viel Spass und viele gute :idea: wünsche ich dir


Grüessli Maya

manuela1985 - 21/2/2007 um 09:44

Herzlich Willkommen bei Uns!

LG manu

Sheila1708   - 21/2/2007 um 09:44

Hallo Manu!!!

Herzlich Willkommen!!!!

:greets:

Bavaria - 21/2/2007 um 09:47

Auch von mir ein herzliches Hallo!

Murmelchen - 21/2/2007 um 09:51

Hallo Manu,

ein ganz herzliches Willkommen hier bei den Elfen. Du wirst sehen, es vergeht kein Tag, an dem Du nicht auf dieser Seite gewesen bist. Ich wünsche Dir viel Spaß und viele viele Ideen :thumbsup:

TSM - 21/2/2007 um 10:45

Willkommen bei den internationalen und suechtigen Elfen :happy:

Marisela   - 21/2/2007 um 10:52

Herzlich Willkommen und ganz viel Spaß hier :hello:

LG Marisela

bitavin   - 1/3/2007 um 08:07

Hallo Manu!
Ich habe Deinen Beitrag eben gerade erst gelesen. Bei dem Nick und dem Titel dachte ich mir, die kann ja nur aus meiner Umgebung kommen, und siehe da, gleich um die Ecke! :happy:

Herzlich willkommen und vielleicht sieht man sich ja mal bei einem Basteltreffen.

Liebe Grüße von Kiel nach Kiel :lol:
bitavin

biene34   - 1/3/2007 um 10:02

hallo und herzlich Willkommen
auch von mir..und viel spaß hier. :happy:
lg biene34 :winke:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=90&tid=41743