Thema: Hallo an alle

Forum: Vorstellung

Autor Schnipselchen


Schnipselchen - 2/3/2007 um 17:52

Hallöchen,
letzten Sonntag habe ich es endlich getan: ich habe mich als offizielle Elfe registriert. Nachdem ich schon sehr oft auf dieser Seite spioniert habe, wollte ich endlich auch eine ordnungsgemäße Elfe sein. Vor Weihnachten habe ich A-Sager entdeckt - vorher wusste ich gar nicht, was A-Sager sein sollen. Sowas hatte ich noch nie gesehen und gehört. Und dann sind wir (meine Schwester und ich) in A-Sager-Produktion gegangen.
Ich bin 27 Jahre alt, verheiratet, und bastle eigentlich ganz gerne - nur oftmals weiß ich nicht, was ich basteln könnte. Hier habe ich schon tolle Keilrahmen gesehen - aber ich traue mich nicht an so was ran - ich glaube, ich würde den kompletten Keilrahmen verunstalten. Die Wichteleien gefallen mir glaub ich auch ganz gut - werde mich demnächst mal an so was beteiligen.
Bis bald
liebe Grüße
von Schnipselchen

Rosinova - 2/3/2007 um 18:05

Na Herzlich Willkommen Schnipselchen!
In der nächsten Zeit werden dir die Bastelideen wohl nicht mehr ausgehn. :bigsmile: Bei Keilrahmen kannst du eigentlich nicht viel falsch machen :-), versuch doch erstmal einen kleinen. Wenn du Fragen hast frag ruhig.Irgendjemand kann dir hier immer helfen :-))) Also ran an den Feind.LG Rosinova

Angie Titt - 2/3/2007 um 18:13

Hallo Schnipselchen,

herzlich Willkommen hier.
Ich bin auch noch nicht solange hier und wühlemich noch durch die einzelnen Themen und Beiträge, garnicht so einfach.

Liebe Grüße Angie

Bavaria - 2/3/2007 um 18:16

Herzlich willkommen Schnipselchen! :wave:

Sheila1708   - 2/3/2007 um 18:19

Herzlich Willkommen Schnipselchen....
das ist ja ein süßer Nickname!!!
Viel Spaß hier!! :face:

blondchen - 3/3/2007 um 06:19

Herzlich Willkommen und viel Spass wünsche ich dir hier .

Lg,blondchen

Prollinchen - 3/3/2007 um 13:41

Huhu und herzlich Willkommen! :hello:
Das mit den Keilrahmen sieht schwerer aus als es ist- probier`s einfach mal aus und Du wirst sehen das klappt schon. :knuddel:

Sternschnuppe7 - 3/3/2007 um 18:47

Hallo Prollinchen,
auch von mir ein herzliches Willkommen. Auch ich bin öfters herumgegeistert bevor ich
mich hier gemeldet habe. Aber hier sind alle suuuuuuper nett.

LG Sternschnuppe

Sternschnuppe7 - 3/3/2007 um 18:52

OH Parton.
meinete natürlich dich Schnipselchen, verzeih. :beten:

WaldfeeAlexa - 3/3/2007 um 18:54

herzlich willkommen.

Hoffe wir bekommen eure Werke auch mal zu Gesicht :face:

Elbin71   - 4/3/2007 um 12:06

♥lich Willkommen!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=90&tid=42452