Thema: noch eine neue ;-)

Forum: Vorstellung

Autor moni1404


moni1404 - 7/3/2007 um 21:01

Hallo, ich möcht mich auch gern vorstellen, ich heiße Moni, noch 28 Jahre ;-). Hab 2 Kinder, einen Jungen, der ist 1 Jahr und ein Mädchen, die mittlerweile schon 3 ist (kanns faßt nicht glauben, wie schnell die Zeit vergeht).
Achja, und ich bin aus dem schönen Salzburg (Österreich)
LG Moni :happy:

ente535 - 7/3/2007 um 21:03

Hallo Moni,

sei herzlich Willkommen bei den Bastelelfen. :happy:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

February22 - 7/3/2007 um 21:04

Hey, dann kannst dich ja mit katikreativ zusammen tun.... die kommt aus Piding!

WaldfeeAlexa - 7/3/2007 um 21:04

willkommen hier :greets:

1007teddy - 7/3/2007 um 21:08

:winke: :winke: :winke: :lol: :lol: :lol:

Willkommen im Club der süchtigen,
du würst das nach ein gewissen zeit schon merken,
es geht nicht mehr ohne die Batelelfen.
bin auch noch nicht so lange bei,aber ich merke es schon.


1007teddy

Prollinchen - 7/3/2007 um 21:10

Herzlich Willkommen und viel Spaß bei den Elfen! :knuddel:

blondchen - 8/3/2007 um 05:30

Herzlich Willkommen und viel Spass hier im Forum wünsche ich dir. :happy:

LG,blondchen

angel1005 - 8/3/2007 um 08:17

Hallo,
Herzlich Willkommen hier bei den Elfen :hello: :hello:

zeppolon - 8/3/2007 um 09:22

Hallo

und ein herzliches Willkommen erstmal.

Bin mir sicher, du wirst dich hier pudelwohl fühlen......aber paß auf, die Elfen machen auch süchtig :lol: :lol:

Wegen der Lesezeichen, kannst mir ja mal deine Addy schicken, beim nächsten "Bastel-Anfall" werd ich eines für dich mitmachen, wenn du möchtest.

LG Manu

Bastel-An - 8/3/2007 um 09:25

jö *freu* noch ein össi :face:
herzlich willkommen hier

lg anita (niederösterreich)

Elbin71   - 8/3/2007 um 10:27

♥lich Willkommen !!!!

moni1404 - 8/3/2007 um 12:19

ich glaub ich bin schon süchtig ;-) . ich lies schon seit einiger zeit die ganzen bastelideen durch, und jetzt hab ich mir gedacht, ich muß mich mal anmelden :-)

danke für den "herzlichen Empfang". :redhead:

lg moni

manuela1985 - 8/3/2007 um 12:21

Herzlich Willkommen bei Uns!

LG manu

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=90&tid=42838